Hymnen ~United we stand~

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 21. Februar 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es etwas das mehr zusammenschweisst (ausser gemeinsames komasaufen) als eine MaTaLHyMnE???
    Ich meine die selbstbeweihräucherung einer Band die früher oder später auftaucht...Eine Hymne dedicated to Metal.

    Nun die Frage, welches ist eurer Meinung nach die BESTE Metal Hymne aller Zeiten??? Das Lied das die Herzen höher schlagen lässt, die Metalheadz einstimmig wie nie gröhlen lässt, Die Fäuste über die Menge sich erheben lässt.,.....?


    Meiner Meinung nach "Metal will never die" von den Apokalyptischen Reitern...

    Da weiß ich das Metaller eine große Familie sind (Auch wenns manchmal nich ganz soo aussieht)
    Als die Reiterz es letztens in Wacken gespielt haben (zuletzt natürlich) und der ganze Platz (Sofern nich taub von Motörhead) mitgesungen hat..ich hätt fast gehoilt :*) *schnüf*
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Metal for Demons von Deacrator!

    PS
    wer kennt alles Desacrator? :D:D:D
     
  3. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    soll bessere Hymne sein als Metal will never die?Ich versuchs mir mal zu ziehen irgendwo....aber nix geht über Metal will never die ;) :D :D :D
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    HeHe

    IT´S METALL FOR DEMONS
    METALL YEAH DEMONS
    JESUS IS BLEEDING
    YEAH
    METALL FOR DEMONS!!!
     
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    In Union We Stand - Overkill
    oder auch...
    United Forces - S.O.D.
     
  6. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    ...okay find ich nicht.......hm........nächste?

    Also nach Metal will never die ist es meiner Meinung nach die zweitbeste: (Eigentlich Melancholy - Iced Earth...is ja keine richtige dedicated to Metal hymne) ManOwaR - Heavy Metal.....
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    *slapnocturn*
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Bleib mir blos mit diesem Kindergesülze von IE wech!

    Desacrator ist auch nicht ganz so leicht zu finden, ist nen sehr bescheuertes Trash-Projekt von Gorgoroth und Enslaved Members
     
  9. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    es sind noch

    Running Wild - Chains and Leather
    Grave Digger - hab den Namen vergessen, irgenwie so: "United we stand, steel in our hand..."
    Die Apokalyptischen Reiter - Heavy Metal

    zu nennen.
     
  10. Knäckebrot

    Knäckebrot Member

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Das Grave Digger Lied heisst ``Round Table``
     
  11. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ja genau. Das meinte ich. Ist auffer Excalibur drauf, nicht wahr? Lied 2, wenn ich mich recht erinnere...
     
  12. Knäckebrot

    Knäckebrot Member

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Jep

    Aber ich find ``Heavy Metall Breakdown`` besser
     
  13. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Als Hymne? Nee, find ich nicht.
     
  14. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr schon bei Grave Digger seid, dann fehlt noch "Scotland united"! "United, united we stand united for ever and ever..."
     
  15. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Als Hymne alle nicht schlecht, aber es sollte doch ne "Hymne dedicated to metal" sein, steht da. Ansonsten gibt es ja noch hunderte schweinegeile Hymnen...
     

Diese Seite empfehlen