hurra, welch ein tag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Es war immer so dass alle anderen entweder Urlaub hatten oder ferien! Jetzt will ich auch mal ausschlafen und bis spät in die Nacht feiern und online sein! :))
 
G

Guest

Guest
Na, dann wollen wir mal nicht so sein und gönnen dem Demon ´n paar freie Tage

*faustintascheball*
 
G

Guest

Guest
*grummel* Ja das wär schön ...ins Bett und ne Runde pennen...dann Kollegen anrufen (die müssten auch frei haben) ....Brunchen im Brauhaus und den Tag gemütlich mit nem Bierchen anfangen....dann ne Runde zocken im Netzwerk..dann zum Mexikaner und wieder Essen ....ein paar Weizen oder ähnliches...Filme ausleihen.... gucken....dabei ein paar Bierchen vernichten...besoffen in die S-Bahn steigen und glücklich nach Hause gondeln..
*seufz*
 
G

Guest

Guest
*sichdieohrenzuhältundwegrenntdabeidentischnichtsiehtstolpertundmitmkopfgegensaquariumschlägt*