hurra, welch ein tag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
... gleich darf ich erstma zu schule, hab sämtliche hausaufgaben die es zu machen galt net gemacht, morgen schreib ich mathe, dann politk und donnerstag religionsersatz... darf heut also mathe lernen... dann darf ich noch zum zahnarzt,.. und dann kommt noch die reparatur-rechnung, wenn ihr´s nachher bei der arbeit oder sonswo ganz doll und laut knacken hört.. das war mein rückrad das unter der finaziellen last gebrochen is....

wünsch der ganzen gemeinde ´n besseren tag als ich ihn heut haben werd,

Raidri
 
G

Guest

Guest
grad... grad.. hats geklingelt.. anner tür.. das stand so´n kleines mädchen vor der tür... ich dacht was will die denn... DANN WOLLT DIE DEN STROMZÄHLER ABLESEN!!!! das e-werk schickt sogar schon praktikanten los... so, ich muss jetzt auch los... tschoe...
 
G

Guest

Guest
Wir schicken auch keine eigenen Mitarbeiter raus, Ablesen ist bei uns ein beliebter Nebenjob für Schüler und Rentner.
 
G

Guest

Guest
Scheiß Klausuren...dienstag deutsch, mittwoch kunst und donnerstag mathe....sowas sollte man verbieten
 
G

Guest

Guest
Ich will mich ja nich unbeliebt machen, aber ich hab ne Woche Urlaub! *megafreu*
 
G

Guest

Guest
Bäääähh!!!
Meine Chefin hat mir `ne U-Sperre auferlegt,weil ich frech war!!!
Sowas ,wo ich doch bald ...tag feiern darf!
Naja,muß ich halt mal `n paar Tage im Staub rutschen!!!