!HURRA-DIE Doro-NA ENDLICH-HURRA!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Karsten schrieb:
Datt sacht auch keiner. Hell isse wahrlich nich. Aber absolut allürenfrei. Ich glaub für Allüren brauch man einfach etwas mehr auffer Pfanne.:D


EInspruch, euer Karstigkeit. Ich hab selten so einen DUMMEN Menschen wie Gene Simmons erlebt und der hat Allüren das die (Schokokeks-)Schwarte kracht.

Einigen wir uns doch darauf, dass man Doro ohne großen Bedenken mögen kann, die Musik nicht unbedingt der Brüller ist, die Dame aber nachwievor ziemlich cool,wenn auch dünn angerührt, rüberkommt???
 
L

Lord Soth

Guest
Undomiel schrieb:
EInspruch, euer Karstigkeit. Ich hab selten so einen DUMMEN Menschen wie Gene Simmons erlebt und der hat Allüren das die (Schokokeks-)Schwarte kracht.

Erzähl....:D

*neugierigguck*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Da gibt´s nix zu erzählen, da muß man lediglich mal die unsäglich bekloppten Statements dieses Menschen lesen.