!HURRA-DIE Doro-NA ENDLICH-HURRA!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
Ich freu mich so:



zeigt sich In Liebe Und Freundschaft!



Passend zur kalten Jahreszeit wird Doro am 4.November bereits ganz besonders warme Töne anschlagen: mit dem Song „In Liebe Und Freundschaft“ wird sie eine deutschsprachige Ballade in Form einer EP veröffentlichen. Die EP mit dem Titel „In Liebe Und Freundschaft – For Love And Friendship“ wird als Vorgeschmack zu dem am 24.März erscheinenden Album mit dem Arbeitstitel „Warrior Soul“ dienen und folgende Tracks beinhalten:



In Liebe Und Freundschaft
For Love And Friendship (English Version)
Lonely Wolf
Never Get Out Of This Alive
Bonustrack: All We Are (Videomitschnitt vom Bang Your Head-Auftritt 2005)


Kurz vor Veröffentlichung der EP, nämlich am 30.10. wird Doro bei der SAT 1-Show „Hitgiganten“ mit dem Thema „Rock Classics“ zu Gast sein und als Talkgast auf der Couch von Moderator Hugo Egon Balder auch das ein oder andere Wort über „In Liebe Und Freundschaft“ verlieren.
Warrior Soul... :) hach, das erfreut mein Herz! :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Is doch geil das alles! Natürlich alles Commerz ohne Grenzen, TV Auftritt und ne deutsche Version von dem Song, weils ja grad total inn ist, aber Doro is nett und live echt ne Bombe!!! :)
Bombe. Ja. Das beschreibt den betäubenden und schmerzhaften Eindruck, den sie auf meine Ohren macht, recht gut. :rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
PowerMetaler schrieb:
Is doch geil das alles! Natürlich alles Commerz ohne Grenzen, TV Auftritt und ne deutsche Version von dem Song, weils ja grad total inn ist, aber Doro is nett und live echt ne Bombe!!! :)

Ich kann der Mucke trotzdem nüschtz abgewinnen... is mir irgendwie zu... flauschig!:p
 
L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
Mönsch... ich find sie sieht gut aus, hat immer noch gute Power, is suuuuuuupernett, und überhaupt, sie is mein Vorbild, und das schon seit 16 Jahren!!!
Alle, die DORO nich mögen sind plöt :p

'chmeißt den Purchen tzu Poden!:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
WarriorPrincess schrieb:
Mönsch... ich find sie sieht gut aus, hat immer noch gute Power, is suuuuuuupernett, und überhaupt, sie is mein Vorbild, und das schon seit 16 Jahren!!!
Alle, die DORO nich mögen sind plöt :p

Och nö, Sweetie. Nicht grade Dorothea als Vorbild, bitte! Das stimmt zwar alles soweit schon, aber um sie als Vorbild zu nehmen, bist Du glaub ich ein wenig zu intelligent...Doro ist echt net die Hellste. Sonst aber nett :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
Och nö, Sweetie. Nicht grade Dorothea als Vorbild, bitte! Das stimmt zwar alles soweit schon, aber um sie als Vorbild zu nehmen, bist Du glaub ich ein wenig zu intelligent...Doro ist echt net die Hellste. Sonst aber nett :)
Datt sacht auch keiner. Hell isse wahrlich nich. Aber absolut allürenfrei. Ich glaub für Allüren brauch man einfach etwas mehr auffer Pfanne.:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Och nö, Sweetie. Nicht grade Dorothea als Vorbild, bitte! Das stimmt zwar alles soweit schon, aber um sie als Vorbild zu nehmen, bist Du glaub ich ein wenig zu intelligent...Doro ist echt net die Hellste. Sonst aber nett :)
Na, immerhin hab ich meiner Ma damals ganz stolz erzählt"Guckmal, wie die Frau, so will ich mal werden!" MEine Ma war entsetzt und wollte meinen Cousin erwürgen, und nu sieht man ja, was aus mir geworden is... :D :D
ICh mag sie trotzdem... :)