Huppala, das war´s wohl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Rain schrieb:
Die können ja mal Sissel Kirkjebø fragen, die kann es wenigstens wirklich!:D

...und die Verkleidung wär doch auch mal ne Innovation!:D

Aber mal ganz ernsthaft, ich hab die Frau bei nem Herr der Ringe Filmmusik Livekonzert der Osloer Philharmomie gesehen. Das war einfach nur krass auch wenn ich sonst überhaupt nicht auf sowas stehe...


:eek: Das ist ma ne Hammerstimme! Wahnsinn.. *begeistertist* Alles klar, her damit! :)
 
Tja, als Fan von Nightwish seit mehreren Jahren und angesichts der Tatsache dass se eine der ersten Bands warn die ich ernsthaft gehört hab find ich das natürlich schon verdammt schade, aber kanns natürlich nachvollziehn wenn ich mir die Gründe von Tuomas & Band durchles. Hoff natürlich dass se eine gute Ersatzdame hervorzaubern können, zumal ja die Musik an sich nie irgendeinen kreativen input von Tarja erfuhr.

Vielleicht gibt's ja nen gewissen Neuanfang und die Band kehrt zu ihren Wurzeln zurück, was mir nach der letzten und ganz besonders der vorletzten Scheibe sehr willkommen wär. Wobei Marco ja vom singen wohl nich abzuhalten sein wird :rolleyes: :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
oh, dann hab ich ja das letzte deutschland-konzert mit tarja noch gesehen? :D wenn auch unfreiwillig....

ich muss sagen, als ich sie 2002 das erste mal gesehen hab, war sie noch ganz anders drauf... das letzte mal stand se echt dermaßen arrogant auf der bühne und hat sich 15 minuten lang bejubeln lassen, anstatt zu singen :rolleyes:

*achselzuck* ich mag frauenstimmen im metal eh zu 90% nich...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Schon bei "Oceanborn" gab's Gerüchte, daß Tarja mit Nightwish nur eine zeitliche Sache ist. Von der Band selber gestreut!
Stimmt mich trotzdem traurig, da ich die Band wirklich mag. Und das nicht erst sein Platin in BRD.

:( :( :(
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Lord Helmchen schrieb:
... zumal ja die Musik an sich nie irgendeinen kreativen input von Tarja erfuhr.
Das stimmt. Der einzige Beitrag von Tarja war das zu singen was auf dem Blatt Papier steht. Hauptsache die Kohle stimmt.

Lord Helmchen schrieb:
Vielleicht gibt's ja nen gewissen Neuanfang und die Band kehrt zu ihren Wurzeln zurück, was mir nach der letzten und ganz besonders der vorletzten Scheibe sehr willkommen wär. Wobei Marco ja vom singen wohl nich abzuhalten sein wird :rolleyes: :rolleyes:

Am besten die beerdigen Nightwish und gründen eine neue Band. Sonst wird Nightwish mit einer neuen Sängerin immer mit Tarja verglichen.
 

DerSpecht

Member
25 Aug. 2005
38
0
51
Puff Piano
Karsten schrieb:
*rofl*
Ausstrahlung? Ich hab ja beim Nightwish dissen nie mitgemacht aber die Truthuhn hatte ´ne Ausstrahlung wie ein kalter Fisch.

Ansonsten beglückwünsche ich die Band zu diesem mutigen Schritt. Sie sind nicht den einfachen Weg Maul halten und Hand aufhalten gegangen.
Lieber der ollen einen Tritt geben als sich von ihr vorführen lassen. Wenn sie meint sie hat die Band nicht nötig kann sie das ja jetzt mal zeigen.

"zustimm" Die sollen sich noch nen 2.Gitarristen zulegen und halt nur noch den bassisten singen lassen.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
den will ich sehen, der nach neun dürren jahren bei so einem personenkult (relativ gesehn) nicht abhebt...

aber endlich isse wech, ich konnte die noch nie sonderlich hören :D
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Also ich hasse es immer wenn um nen Sänger so ein trubel gemacht wird der nichtmal wirklich was mit dem Songwriting zu tuen hatte. Ausserdem sollte man sich immer im klaren sein das jeder ersetztbar ist. Es gibt immer jemanden der besser ist.
Ausserdem gibt es im Opern bereich viele Sängerinnen dei besser sind als Tarja.

Ausserdem stelle ich mir Nightwish mit z.B. mit Männergesang ganz gut vor.
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Beavis1579 schrieb:
Also ich hasse es immer wenn um nen Sänger so ein trubel gemacht wird der nichtmal wirklich was mit dem Songwriting zu tuen hatte. Ausserdem sollte man sich immer im klaren sein das jeder ersetztbar ist. Es gibt immer jemanden der besser ist.
Ausserdem gibt es im Opern bereich viele Sängerinnen dei besser sind als Tarja.

Ausserdem stelle ich mir Nightwish mit z.B. mit Männergesang ganz gut vor.


Ne das stimmt so nicht!

kA wie es bei Nightwish ist aber bei Maiden oder Priest z.B. hat es auch nich geklappt!


So is das!