Hupen, jemand? Hollaendische Hupen, jemand?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
spielen die auch noch woanders? gleich ma gucken...
ich liebe sie sooo^^ :) Flo is Hammer! :cool:

obowohl, 17.9, da könnte ich sogar daheim sein... hmm
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
möh, nix bei mri inne nähe...

dann werd ich wohl nach osna hoppeln, wenn ich da daheim bin... zumals ja n samstag is....

mal schauen ;)

aber wär schon cool, sie ma wieder zu sehen!! *sabber* :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Wen meinste? Die komplette Nacht nu da! wieso meine gelibten Within tempation eigentlicj nich? Sind das keine Goudalaender?
weil die tante von within temptation nur blöde durch die gegend schreit und einem völlig auf n nerv geht und sie schaut doof aus^^


flo singt einfach hammer geil, schaut gut aus, und die schows machen echt spass! :) after forever is 10 ma besser als WT ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maverick schrieb:
weil die tante von within temptation nur blöde durch die gegend schreit und einem völlig auf n nerv geht und sie schaut doof aus^^


flo singt einfach hammer geil, schaut gut aus, und die schows machen echt spass! :) after forever is 10 ma besser als WT ;)

Ob Deiner jugendlichen Unwissenheit vegeb ich dir mal. Man is(s)t ja kein unmensch.

''Angel'' # 12
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ob Deiner jugendlichen Unwissenheit vegeb ich dir mal. Man is(s)t ja kein unmensch.

''Angel'' # 12
ich hab den fehler gemacht, und mir mal die erste cd gekauft. die war ja schon grauenvoll... die 2te scheibe war dann absoluter mist^^ nene, dat gejaule hebt einem ja die fussnägel hoch :rolleyes::D

TALKHEAVY schrieb:
Endlich mal ein verstaendlciher Satz! :D
LOOL :p wir reden doch die ganze Zeit über AF :D:D:D