Hunsrück Higlander 2010

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Great Fucka of War, 28. Dezember 2009.

  1. Great Fucka of War

    Great Fucka of War W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Slancé wa!
    Ich dachte ich stelle euch heute mal die Hunsrück Highlandgames vor. Die Spiele finden in Sohren im Hunsrück in der Mitte von Rheinland Pfalz statt.

    Nach den Traditionellen Spielen (u.a. Baumstammwerfen, Hindernisslauf, Bungeerunning uvm.) findet Abends ein Konzert statt.

    Dieses Jahr mit dabei:

    Tamburo Indiavolato (Trommlergruppe, Fanfaren und Feuerschlucker)

    St. Gangolf Pipes & Drums (Dudelsackkapelle)

    Five Alive O (Irish Folk)

    Und als Topact:
    Fiddlers Green (Irish Speedfolk / Folk-Punk)




    Dieses Event findet alle 2 Jahre statt, und in den Letzten 10 Jahren waren schon Bands wie: Schelmish, Tanzwut, Schandmaul oder auch In Extremo da. Und alle waren durchweg begeistert.

    Mehr zu den Spielen findet ihr unter: www.hunsrueck-highlander.de

    Vllt findet ja der ein oder andere hier her ;-)
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    War mir zu wenig Highlandgames dabei. Kann aber jeder Gruppe empfehlen, da mitzumachen. Denn DAS kann ich mir witzig vorstellen.

    Jaaahaaa, ich war schon da!
    Anno ???2002??? - Schandmaul war Headliner; keine Ahnung wann das war.
     
  3. Great Fucka of War

    Great Fucka of War W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hab ma schnell nachgeschaut... Schandmaul war 2002...

    Was meinst du denn mit " War mir zu wenig Highlandgames dabei" ??
    Die Spiele an sich haben sich auch geändert seit 2002 ;) und es wollen auch immer mehr Gruppen mitmachen!
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Als Schottlandfanatiker war ich eben auf Highlandgames eingestellt. Das waren Spiele, hatten aber nix mit...

    [​IMG]

    ...sowas zu tun ;)

    Wenn Du Dich erinnern kannst: Es war ein MC namens Highlander Germany vor Ort - ich war der mit dem Kilt :D

    Und wie gesagt: Als Teilnehmer stelle ich mir das ziemlich witzig vor!:D
     
  5. Great Fucka of War

    Great Fucka of War W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    achso :D ne also "Highlandgames" beinhaltet halt bei uns so sachen wie Baumstamm werfen z.B... aufgaben für harte hunde.. und du hast recht, als Teilnehmer ist es echt lustig.. jedes jahr sind mehr gruppen auf der warteliste un hoffen das se noch mitmachen können also überhaupt mitmachen :D


    hättest du das mit dem kilt gleich gesagt hätt ich nich so lange rätseln müssen wer du bist man^^ :rolleyes::D
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Also ich schätze mal, in MC Kutte und Kilt ist sooo häufig nicht da, oder?!

    Und mit Highlandgames meine ich eben Heavyweights Sachen ;)
     

Diese Seite empfehlen