Hunger!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
nee nee, das geht in verbindung garnicht....

verwirrtdenkopfschüttel

is mir aber auch egal, fahr jetzt nämlich heim und mach mir das was meine Oma mir gestern mitgegeben hat - immernoch besser als Mc doof und ich als student freu mich inzwischen über alles selbstgemachte!!!

also bis morgen und n schönen tach noch im forum!!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Kenn ich alle. Kennste Homann? Den kennt eigendlich jeder, der feiert am kommenden Freitag seinen Geburtstag.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Die meisten unten genannten denke ich mal, ansonsten hat der wie immer keine bestimmten Leute eingeladen. Wer kommt, der kommt. Und das sind bei Homanns Bekanntenkreis immer so an die 12000 Leute... ;)