Hunde aufm Gelaende

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 18. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    was willste aufm festival mitm hund????
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hab keinen der sich um selbigen kümmert....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Laß das arme Tier lieber zu Hause. Das is doch nur Streß und zu den Gigs kannste den eh nicht mitnehmen. Also ist die Gefahr, daß er irgendwo als Rippchen auf ´nem Grill landet relativ groß. Man kennt ja die Leute die so auf ´nem Festival rumlaufen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jungens, ihr seid ne echte Hilfe....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    also schon krass.....last die hunde zuhause.....als besitzer solltet ihr oder du schon wissen was es bedeutet...hmmm...kann ich nicht verstehen sowas....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hunde sind nich erlaubt aufm Zeltplatz, hat Holger vor einiger Zeit bereits beantwortet. Irgend ne Behördenauflage verbietet das. In der Nähe vom Festivalgelände soll es aber ne Hundepension geben oder eine entstehen. Wo die sein soll und wieviel es kostet, is aber noch nicht geschrieben worden.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Na wenigstens einer der hier mal ne vernünftige Antwort gibt... Danke!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Letztes Jahr hatten auch ein paar Leute ihre Hunde mit! Solange sie nicht aggressiv sind, hab ich kein Problem damit!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    also ich hab da noch ne kuh zu haus...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hey!!! Hunde kannste irgendwo abgeben, um die wird sich fürstlich gekümmert!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    hhhhhhhmmmmm...lecker
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hunde nicht erlaubt - wer sein Hund nicht zu Hause lassen kann - kann diesen in eine Hundepension in der Nähe des Geländes abgeben.
     

Diese Seite empfehlen