Hund zu verschenken !!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von lord of coffe, 18. Februar 2002.

  1. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne da jemand der einen Hund mangels möglichkeit sich darum zu kümmern ( is allein und hat auuch noch 'n kind )verschenkt is' n ganz lieber und muss sonst vieleicht ins Tierheim. Also wenn einer einen Hund haben will bitte melden.
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    wäre möglicherweise förderlich gewesen zu wissen was fürn hund.... alter.. größe... kenne ich diese person, kaffelord? hm.. nochn hund... *grübel*
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.248
    Zustimmungen:
    234
    Ihr meint aber keinen Dackel oder? *g*
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ein Dackel, der sich nen Dackel hält. Komische Vorstellung! :)
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.248
    Zustimmungen:
    234
    Aber irgendwie witzig :D
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Für `nen Hund braucht man Zeit! Und wer hat die schon als arbeitender Mensch! ich hätte immer gerne einen Hund gehabt, aber den werde ich mir wohl erst als Rentner leisten können!
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    der hund hat schon ein neues zuhause gefunden...
     

Diese Seite empfehlen