Humppa in Wacken ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HevyDevyKicks

Newbie
12 Apr. 2002
16
0
46
41
Steimbke
Website besuchen
Moin Leutz,

wär´s vielleicht möglich, Eläkeläiset nach Wacken zu holen ? Ich meine, mehr als ein paar Flaschen Jägermeister und Apfelsaft würden die sicherlich nicht verlangen. Die Shows sind schweinegeil und (enormer Vorteil !) sie passen vom Sound her bestens ins Zelt, so dass ihr nie wieder so genialen Bands wie Kalmah, Primordial oder Hollenthon durch Positionen im besagten Zelt den Sound und damit die Show versauen müsst...
Zudem haben Eläkeläiset schonmal mit großem Erfolg in Wacken gezockt, ihr wisst also wahrscheinlich, was man an ihnen hat.

Humpataan ja tanssataan !

Der Ingo aus dem Wacken darf sich hier übrigens auch mal angesprochen fühlen tun...
 
Original geschrieben von HevyDevyKicks


Der Ingo aus dem Wacken darf sich hier übrigens auch mal angesprochen fühlen tun...
Also wenn du möchtest das deine Fragen oder Bitten von den Veranstaltern gelesen werden, dann würde ich das im Q&A Bereich probieren........

Auch wenn da momentan keiner Bock hat zu antworten, hier bekommst du garantiert nie eine.......