Humppa in Wacken ???

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von HevyDevyKicks, 10. November 2002.

1. HevyDevyKicks

HevyDevyKicks Newbie

Moin Leutz,

wär´s vielleicht möglich, Eläkeläiset nach Wacken zu holen ? Ich meine, mehr als ein paar Flaschen Jägermeister und Apfelsaft würden die sicherlich nicht verlangen. Die Shows sind schweinegeil und (enormer Vorteil !) sie passen vom Sound her bestens ins Zelt, so dass ihr nie wieder so genialen Bands wie Kalmah, Primordial oder Hollenthon durch Positionen im besagten Zelt den Sound und damit die Show versauen müsst...
    Zudem haben Eläkeläiset schonmal mit großem Erfolg in Wacken gezockt, ihr wisst also wahrscheinlich, was man an ihnen hat.

Humpataan ja tanssataan !

Der Ingo aus dem Wacken darf sich hier übrigens auch mal angesprochen fühlen tun...

2. Omegatherion

Omegatherion W:O:A Metalhead

Oh mein Gott.

HUMPAA!

3. Lord Horb

Lord Horb W:O:A Metalhead

HUMPPA!!!!!!

4. Master of Hades

Master of Hades W:O:A Metalgod

Also wenn du möchtest das deine Fragen oder Bitten von den Veranstaltern gelesen werden, dann würde ich das im Q&A Bereich probieren........

Auch wenn da momentan keiner Bock hat zu antworten, hier bekommst du garantiert nie eine.......

5. CHtheMetalfreak

CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

Masta hat recht*fg*!!!!!!!! ICH WILL FINNTROLL SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen