humoreskes aus dem internet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Bist Du da stolz drauf?

P.S.: Ich weiss auch nicht, aber die Bilder sind doch süß! ;) Und lieber Schlipsknoten als irgendson Rapzeugs...
nein... wieso sollte ich stolz drauf sein...

aber wieso sollte ich auch nicht die wahrheit schreiben dürfen?

und wieso sollte ich mich über "kinder" lustig machen, wenn ich selber damals nicht besser war sondern wahrscheinlich sogar noch schlimmer...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Lustisch find ich ja, die Anwohner die da was ins Gästebuch geschrieben haben.

Scheint wohl auch HipHopper in dem Dorf zu geben :D
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
I remmember my early drinking days.... those were parties, punks laughed at me that I was so drunk that I couldnt even move up to the stairs. Once I fell from the stairs when I was trying to get down the stairs where toilets ware....how stupid idea to put toilets down the stairs in a rock pub :D:D:D
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Goil!

In Preetz entwickelt sich eine Metal-Szene:):D

Dat is jedenfalls Nachwuchs, der wat unternimmt!!! Rausgehen und Partie´s feiern(sogar wenn es kalt is)

Unsereiner hockt doch nur noch inner Bude bzw. in stickigen Kneipen(was die wohl auch tun werden, wenn sie in das Alter kommen ;) :rolleyes: ))
 
L

Lord Soth

Guest
JoeJay schrieb:
nein das erste mal betrunken war ich mit 10... auf der hölzernen hochzeit meiner eltern...

das erste mal gekotzt habe ich mit 12...

kenn ich... ich hab das erste mal richtig gesoffen mit 13 oder so... nacher schule im park mit ein paar klassenkameraden (auch metaller)... war lustig dann nach hause zu eiern aufm fahrrad, hehe:D

das erst mal gekotzt hab ich glaub ich mit 14 auf ner privatparty... wo der alkohol umsonst und reichlich war...

Die bilder sind eigentlich völlig normal... wir waren doch alle mal jung, und irgendwie muss man ja anfangen... jedenfalls besser als so'n hiphop geschwurpsel...

wobei... da hab ich dann doch etwas geschmunzelt:
http://www.partypics-preetz.de/Bilder/Ace-abartig.jpg:p