Human Fortress...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
19 Jan. 2002
45
0
51
40
Rodgau, Hessen
www.SonsOfEvil.de.vu
Hidiho,

Ich war am Samstag bei nem Konzert von Human Fortress und muss sagen: Éxtrem Geil! Die Jungs haben sich da zu sechst auf ne Bühne gezwängt und eine astrein-geile Show geliefert, ganz ehrlich! Ich war bzw bin echt beeindruckt, was die live draufhaben!

Als "Vorband" hat King Leoric gespielt, aber die waren mal mindestens genauso genial!


Deshalb meine Frage und meine Bitte:

Frage: Wie sieht es mit den beiden Bands für Wacken aus?
Bitte: Tut euer Möglichstes um beide zu holen!!

Sie hätten es echt verdient, denn meiner Meinung nach wird aus beiden Bands mal was richtig Grosses!!


Mfg
JC