Human Fortress

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von mash2, 04. September 2007.

  1. mash2

    mash2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch noch nen Wunsch. Und zwar Human Fortress. Die bringen gegen Ende des Jahres nen neues Album raus. Die andern beiden Alben sollte nich nur Maidenfans nen Begriff sein.
    Einige werden HF schon aufm WOA 2003 gesehen haben.
    Leider gab es nen Lineupwechsel, der Sänger ist zu Victory gegangen. Aber es gibt schon nen neuen Sänger. Außerdem hat auch der schlagzeuge die Band verlassen, aber auch da gibts bereits hoffnungsvollen Nachschub.

    Natürlich muss man erstmal das neue Album abwarten, aber ich find die Band sehr geil:D:D:D
     
  2. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die geil findest dann kommen die auch bestimmt:rolleyes:
     
  3. mash2

    mash2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Davon geh ich mal aus.

    Also ich war 2003 nicht da, aber nen bekannter meinte, dass die menge von denen begeistet war
     
  4. Klabusterbeere

    Klabusterbeere Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Human Fortress sind total cool. Bin dafür!!
     
  5. mash2

    mash2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    So seh ich das gerne
     
  6. Baschel_666

    Baschel_666 Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  7. mash2

    mash2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    hoch damit!!!
     
  8. mash2

    mash2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    I want the Knights in Shining Armour
     
  9. Baschel_666

    Baschel_666 Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    *push* *push* *push*
     
  10. mash2

    mash2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    warte immernoch gespannt aufs neue album, auch wenns wohl doch noch nen bissl dauert.
     
  11. mash2

    mash2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    auf der Human Fortress Website gibts 2 samples vom neuen Album. einfach unter download gehn und "contrast" und "falling leaves" anhören. Wird nen geiles Album.
    Wer Human Fortress nich kenn sollte sich natürlich auch die andern Samples anhörn.
     
  12. TheDragonslayer

    TheDragonslayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    oh yeah, mitpush!
     
  13. mash2

    mash2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    hat schon wer die samples anghört. ich find sie sehr geil:D:D:D
     
  14. TheDragonslayer

    TheDragonslayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habs mir grad reingezogen, hören sich echt super an... Sicherlich produktionstechnisch die beste Qualität bisher! Wenn der Rest der Songs hält, was die Samples versprechen, super... Find auch den neuen Sänger ganz gut.. hat zwar nicht dieses markante leichte Lispeln von Joti mehr, aber macht seinen Job mehr als ordentlich... ein weiteres Highlight 2008, neben Avantasia und Ayreon! *freu*
     
  15. mash2

    mash2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Jo, er ist gut, aber Jioti fand ich einfach nur genial, schade, dass er die Band verlassen hat. Das Album wird trotzdem geil
     

Diese Seite empfehlen