Hulk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.033
168
43
Braunschweig
also ich hab in mir nu angesehen bei mir aufm rechner und muß ja nu zugeben das es wirklich kein guter film ist!! hat mich ja völlig enttäuscht
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.150
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Huhu Wolfpack

Wo bist du? Ich habe lange nichts mehr von dir gehört. Ich soll dir etwas von der Metall-Ikone in Norddeutschland, der berühmte Metall-Hawk ( Dieter Biermann aus Bremerhaven), ausrichten:
Er hat sich deine Kommentare hier im Forum durchgelesen und meint, du wärst so ein richtiger Poser, so eine Möchtegern-Metallergranate. Also Wolfi, jetzt weist du endlich was du wirklich bist!!!
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich hätte den eigentlich auch gerne gesehen, glaube aber nicht, dass der hier irgendwo laufen dürfte. muss man halt auf die dvd warten...
 

METi

W:O:A Metalmaster
Re: Huhu Wolfpack

Original geschrieben von Metallerjim
Wo bist du? Ich habe lange nichts mehr von dir gehört. Ich soll dir etwas von der Metall-Ikone in Norddeutschland, der berühmte Metall-Hawk ( Dieter Biermann aus Bremerhaven), ausrichten:
Er hat sich deine Kommentare hier im Forum durchgelesen und meint, du wärst so ein richtiger Poser, so eine Möchtegern-Metallergranate. Also Wolfi, jetzt weist du endlich was du wirklich bist!!!


Sag mal...kommst du dir nicht langsam ein bissl albern vor ????


*gähhn*.......noch nicht mal lustig bist du.....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.033
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Heintje666
ich hätte den eigentlich auch gerne gesehen, glaube aber nicht, dass der hier irgendwo laufen dürfte. muss man halt auf die dvd warten...

doch er läuft in allen cinestar kinos die haben sich da wohl irgendwie einigen koennen!!! nur in ufa und cinemaxx kino läuft er wohl nicht!!
 

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Original geschrieben von Heintje666
ich hätte den eigentlich auch gerne gesehen, glaube aber nicht, dass der hier irgendwo laufen dürfte. muss man halt auf die dvd warten...

Gab's gesten schon im Sneak Preview in Bern - habe ich nicht gesehen - soll aber scheisse sein

Die Serie hat mich damals aber auch nicht überzeugt - war kaum an den Büchern angelehnt - aber keine der Serien oder Filme kommt an den Marvel-Comics ran egal ob Hulk, Superman, Spiderman, usw.- ich frage mich wieso eigentlich :eek:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.033
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von BlueOyster
Gab's gesten schon im Sneak Preview in Bern - habe ich nicht gesehen - soll aber scheisse sein

Die Serie hat mich damals aber auch nicht überzeugt - war kaum an den Büchern angelehnt - aber keine der Serien oder Filme kommt an den Marvel-Comics ran egal ob Hulk, Superman, Spiderman, usw.- ich frage mich wieso eigentlich :eek:


die marvel comics sind halt ur kult!! und wirklich viel geiler!! naja früher konnte man vielleicht die filem technisch nioch nciht so umsetzen das es wirklich gut ist und heutzutage macht man alles am pc! nach dem motto groeßer schneller und noch mehr action!!!
das is auch nicht so das ware!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.033
168
43
Braunschweig
ui so wie es aussieht scheint er jetzt doch fast ueberall zu laufen!!! zumindestens in den cinemax kinos!!! naja is aber eigendlich auch egal habe ihn ja nun gesehen und is wie gesagt ncihzt so toll!!!