Hulk

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iscariah, 02. Juli 2003.

  1. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ahhhhhhhhhhhh! habe gerade gehört das hulk nicht ab morgen in deutschland anläuft! die amis wollen zuviel geld haben!!! und das is den deutschen kinos zuviel!! ufa und cinemaxx werden den film nicht zeigen!! hatte mich doch schon so drauf gefreut!! *schluchtz*
     
  2. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Dacht der läuft überall... nur ned bei den beiden Ketten...
     
  3. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Wat???? Das kann ich irgendwie nicht glauben!
     
  4. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Von cinema.de:

    "Hulk" muss draußen bleiben

    CinemaxX verzichtet auf den Einsatz von "Hulk": Das grüne Monster muss bei vielen deutschen Kinos vor der Tür bleiben. Der Grund: Durch ein neues Preismodell der Verleihfirma würde der Eintritt zu teuer werden.

    Die führende deutsche Kinokette CinemaxX teilte am Dienstag in Hamburg mit, dass sie ebenso wie viele andere Kinobetreiber auf den Einsatz des US-Blockbusters "Hulk" verzichten werde. Hintergrund sei die Einführung eines neuen Preismodells durch die Verleihfirma United International Pictures (UIP), die von den Kinobetreibern höhere Preise fordere.

    "Die Kino-Eintrittspreise haben ein Niveau erreicht, das wir als obere Grenze sehen", sagte CinemaxX-Vorstand Hans-Joachim Flebbe. Eine Preiserhöhung wegen steigender Forderungen der Filmverleiher kann er sich nicht vorstellen. "Eher verzichten wir dann auf einen Film wie "Hulk". (dpa)
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Re: Re: Hulk

    ja also ich hab noch kein kino gefunden bei mir in der nähe wo der läuft!! entweder hier gibbet nur kinos die zu den beiden ketten gehören oder er läuft echt nirgends was ich ja nu nicht hoffe!! so einen film wo ur viele sich drauf freuen nicht in die kinos zu bringen wäre ja echt ne schande!!
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Also bei CineStar Kristallpalast scheint der zu laufen.
    Naja, ich guck ihn mir eh net an, aber was solls :D
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ja ich habe auch gerade nochmal nen bischen gesucht und habe auch gelesen das sich cinestar wohl mit denen geeinigt haben soll!! wäre ja echt mal nicht schlecht!! will den ja unbedingt gucken!!! bin ja voll der marvel fan!!! und warte da ja schin ur lange drauf!!!
     
  8. Hickisch

    Hickisch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Macht nichts an den Original Hulk kommt der eh nich ran.
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    na also ich denke und hoffe schon das er besser werden wird als die original filme!! also was amn so in der vorschau gesehen hat war ja echt cool und hat lust auf mehr gemacht
     
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Was ich so an vorschau gesehen hab war schnöde ausgedrückt zum kotzen......
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ja herrgott noch eins is denn hier keiner hulk fan der sich auf diesen film mit mir freuen tut!!! gibbet doch garnet!!! geh ich halt alleine ins kino wenn ich eins finde wo er läuft!
     
  12. NeoPunisher

    NeoPunisher Member

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    na toll - wieder mal nen Film wo man eigentlich keine richtigen Schauspieler sieht sondern nur des Produkt eines Rechners - noch schlimmer als bei Spidy und das war meiner Meinung nach schon hart an der Grenze der Spezialeffekte

    erinnert mich irgendwie an FinalFantasy-DerFilm :o

    und die Originale hatten schon was, auch ohne Effekts
     
  13. Mondsucht

    Mondsucht W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    7.713
    Zustimmungen:
    0
    Hach das ist ja Hulkig!

    :)
     
  14. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Da gibts ja immer noch das Eselchen

    *streichel*

    :rolleyes:
     
  15. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    och, mir is dat irgentwie Lax...

    mich hat damals die Serie nicht besonders interessiert und deswegen muss ich jetzt auch nicht unnötig Kohle für den Film ausgeben
     

Diese Seite empfehlen