Huiii...!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Honsel

Member
12 Juli 2002
93
0
51
42
Würzburg
Huiii...!

Welch schönes neues Bildchen hab ich mir da angelacht :D

War ja lang nich hier; wird hier immer noch pausenlos so´n belangloser Unsinn verzapft?

Na ja, bis dann dann...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Was ist denn da auf dem Bild los? Was machen die da?

Ist das ne Schlachterei und die machen gerade ne Wurst?
:confused::confused::confused::confused::confused::confused:






:D:D:D:D:D:D:D
 

Honsel

Member
12 Juli 2002
93
0
51
42
Würzburg
na klar, ich bin Schlachter. War schon immer mein Traumberuf und jetzt hab ich endlich genug Kohle hinterzogen um mir meine eigen Wurstfabrik leisten zu können
:D
 

Honsel

Member
12 Juli 2002
93
0
51
42
Würzburg
...ääh, also was Pumuckl angeht... kann sein, daß der mal so was von sich gegeben hat, dem konnte man ja noch nie SOO über´n Weg trauen.
Ich persönlich (was also nicht viel heißt) würde aber eher auf eine Verwechselung mit HuiBuh tippen. Dieses alte scheiß-Gespenst da...
 

Honsel

Member
12 Juli 2002
93
0
51
42
Würzburg
Ja,ja,diese Mauern aus Aronganz und Sarkasmus... HuiBuh war der Held meiner Kindheit, Mann! Voll Metal; mit so´ner verschärften Kette zum rumrasseln und so.
...und wahrscheinlich auch haufenweise Nieten, Patronen und Blechbüchsen...
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Honsel
Ja,ja,diese Mauern aus Aronganz und Sarkasmus... HuiBuh war der Held meiner Kindheit, Mann! Voll Metal; mit so´ner verschärften Kette zum rumrasseln und so.
...und wahrscheinlich auch haufenweise Nieten, Patronen und Blechbüchsen...

Jo Hui Buh das Schlossgespenst war auch der Held meiner Kindheit, hatte da eine Hörspielcasette, dich ich rauf und runter gehört hab....