Huhuhu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,

bitte untersützt unseren Metallerkumpel MetalBastard aus Dülmen. Nimmt zahlreich an der Demo für den Weiterbestand der Würstchenbude von MetalBastrd am Samstag in Dülmen teil.Treffpunkt ist um 12 Uhr auf den Marktplatz von Dülmen.

Hier noch einige Hintergrundinformation zur Demo:

Wie ihr wißt, betreibt unser MetalBastard eine mobile Würstchenbude in der Innenstadt von Dülmen un das mit großen Erfolg. Das Tolle an MetalBastards Würstchenverkauf ist, daß die kompletten Einnahmen an arme Menschen in Afrika gespendet wird. Die Würstchen bekommt er übrigens kostenlos von der renommierten Metzgerei Wolf aus Ahaus ( ihr wißt, die elterliche Metzgerei von Wolfpack). Nun will aber die Stadt Dülmen den Würstchenverkauf verbieten. Grund: Der mobile Würstchenstand würde nicht in das schöne Stadtbild passen. Zudem hätten sich mehrere Leute über Riechbelästigung beschwert. Ja vergißt den die Stadtverwaltung überhaupt den Zweck des Würstchenverkaufs? Wird somit der selbstlose Einsatz MetalBastards für die armen Menschen in Afrika gewürdigt? Denkt keiner an die armen Menschen in Afrika, die unbedingt die Spenden benötigen? Anscheinend nicht! Deshalb müssen wir am Samstag gegen die Stadtverwaltung demonstrieren. Also kommt zahlreich!!! MetalBastard würde sich sehr darüber freuen

Ein hurrrraaa auf unser MetalBastard
 
Zuletzt bearbeitet:

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Metallerjim
Deshalb müssen wir am Samstag gegen die Stadtverwaltung demonstrieren. Also kommt zahlreich!!! MetalBastard würde sich sehr darüber freuen

des wäre leicht bizarr, da ich bei der Stadtverwalrung arbeite:rolleyes:*gg*

aber Jimmy, hast doch vergessen meinen tollen Walzerkontest mit live-kapelle zu erwähnen
Schäm dich was*gg*

btw. die idee mit der würstchenbude merk ich mir mal;)

des Geld spende ich denn aber dem VzglHMj (Verein Zur Grausamen Langwierigen Hinrichtung MetallerJims)

btw. MJ, du stinkst schlimmer nach Fisch als ein 5 Tage alter Kabeljau

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D