huhu suche 1-2 Tickets für W:O:A:)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
ich tipp mir hier die Finger wund und tu es allen Leuten kund, zwei Ticket ja das wär so fein, fürs W:O:A sollen sie sein ;)
 

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
ok mal ganz blöd HITS bedeutet doch wer raufschaut... demnach hab ich über 270... Warum steh ich dann immernoch ohne Ticket da? :(:(

und an alle die mir ein Ticket verkaufen wollen: BITTE MELDEN:D... danach müsst ihr die Tickets an Metalix schicken zusammen mit dem Formular(findet ihr auf Forenanfangsseite : WOA FORUM), dann prüfen die, dann sagen sie mir Bescheid alles ok, dann Überweisung (solange haben die das Ticket:), dann sagt ihr Bescheid Geld ist da, dann senden die Ticket an mich:) yeah

ich kann 150 Euronen Zahlen + Porto, mehr ist nicht drin:( = 2 Tickets 300 Euro
:D:D:D

(hab evt, jetzt zwei Tickets, falls sie sich nochmal meldet... Daumen drücken)
 

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
:D hab meine Tickets, weiß nur nicht wie man es schließt.

Danke und viel Glück an alle die noch suchen:):):)