huhu suche 1-2 Tickets für W:O:A:)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
:D also eines ist für meine Schwester zum Geburtstag und das andere für mich:D. Sie will da schon ganz lange hin seit sie 12 ist (jett24) und da dachte ich mir mach ich es mal möglich... leider sieht es momentan eher unmöglich aus:(. Nun ja zur Not nehm ich auch nur eins, denn Freunde von meiner Schwester fahren auch... da könnte sie mit. also wer noch eins hat ich nehms:D
 

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
hey everybody I am looking for 2 tickets for the W:O:A. please contact me if you have an offer. It is a Birthday present fo my sister. She always wanted to go there and this year I want to make it happen. So if you have two tickets please give them to me... or if you only have one, thats fine as well because my sister could also go with friends of her than:):D
 

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
:D also eines ist für meine Schwester zum Geburtstag und das andere für mich:D. Sie will da schon ganz lange hin seit sie 12 ist (jett24) und da dachte ich mir mach ich es mal möglich... leider sieht es momentan eher unmöglich aus:(. Nun ja zur Not nehm ich auch nur eins, denn Freunde von meiner Schwester fahren auch... da könnte sie mit. also wer noch eins hat ich nehms:D

also nohmal... bitte, bitte melden:)