HUhu ihr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Heavenstear
Wollt euch mal begrüßen, um auch begrüßt zu werden...
und dann noch: ich freu mich ja schon auf wacken, hoffentlich scheint die sonne blablabla....
hab destruction am 7 gesehn, war hammergeil und sogar persönlich gesprochen, war einfach nur irre!
so, dann mal tschau

hm... gibbet erst, wenns hier auch Bier gibt...;) :p
 
Original geschrieben von Heavenstear
Wollt euch mal begrüßen, um auch begrüßt zu werden...
und dann noch: ich freu mich ja schon auf wacken, hoffentlich scheint die sonne blablabla....
hab destruction am 7 gesehn, war hammergeil und sogar persönlich gesprochen, war einfach nur irre!
so, dann mal tschau

Jaja, so ist die heutige Jugend, nix mehr ohne Gegenleistung.....:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Heavenstear
oh, man, entschuldigung!

*einefettekistebieraufdenwackentischstell*

so, besser??

Prost!!!

*schluck*
schon viel besser! jetzt sag ich dir auch hallo und herzlich willkommen bei den Verrückten...;)

aber eins geb ich dir gleich mit auf den Weg...dieser Kasten Bier wird nicht reichen und ein paar Flaschen Met sollten auch immer dabei sein ;)

*biernehm*
Prost!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Heavenstear
oh, man, entschuldigung!

*einefettekistebieraufdenwackentischstell*

so, besser??

Prost!!!

*schluck*

:D
*biernehm* Prost!

und: Willkommen, bei den verrückten...;) :D