Huhu ihr Studenten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich bin bei faulen Studenten (so wie ich einer bin) durchaus für begrenzte Gebühren nach einem gewissen Zeitraum...

Und bevor Fragen kommen; NEIN, ich kriege keine Kohle von Mami und Papi...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
joah, aber wenn der gewisse zeitraum ein semester beträgt? :D

Nein, das fänd ich ja auch nicht richtig. Manche Studenten brauchen halt länger...

Aber wenn man 4 Semester drüber ist, sollte man schon zahlen dürfen. Das finde ich richtig...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wir zahlen so und so, Stipendien gibt es kaum.... dank der total überfüllten Kurse braucht man ohnehin länger als einen lieb ist... ich kann mir es abschminken, dass Studium in 8 Semester zu machen, nachdem ich im 1. Semester bereits 2 Kurse nicht bekommen habe.
Wenn man jedes Mal die Gebühren zurückbekommen würde wenn man einen Kurs nicht kriegt, würde der Staat sehr wenig einnehmen.