Huhu ihr Studenten...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 05. Januar 2004.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei faulen Studenten (so wie ich einer bin) durchaus für begrenzte Gebühren nach einem gewissen Zeitraum...

    Und bevor Fragen kommen; NEIN, ich kriege keine Kohle von Mami und Papi...
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    joah, aber wenn der gewisse zeitraum ein semester beträgt? :D
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das fänd ich ja auch nicht richtig. Manche Studenten brauchen halt länger...

    Aber wenn man 4 Semester drüber ist, sollte man schon zahlen dürfen. Das finde ich richtig...
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wir zahlen so und so, Stipendien gibt es kaum.... dank der total überfüllten Kurse braucht man ohnehin länger als einen lieb ist... ich kann mir es abschminken, dass Studium in 8 Semester zu machen, nachdem ich im 1. Semester bereits 2 Kurse nicht bekommen habe.
    Wenn man jedes Mal die Gebühren zurückbekommen würde wenn man einen Kurs nicht kriegt, würde der Staat sehr wenig einnehmen.
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ob unterschreiben wohl sinn macht oder ob mein eintrag fliegt?! Immherin liebäugle ich mit der FH in Kempten ;)
    Egal, ich versuch's :D
     

Diese Seite empfehlen