^Hülfä^ Compihilfe bittê

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mir passiert es manchmal dass sich die Tastatur von alleine umstellt, ich kann zwar tippen, aber das werden irgendwelche Zeichen, Kasterl und so... Neustart hilft... und wenn einzelne Buchstaben nicht gehen weiß ich dass es Zeit für einen Batteriewechsel ist
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Thordis V.
mir passiert es manchmal dass sich die Tastatur von alleine umstellt, ich kann zwar tippen, aber das werden irgendwelche Zeichen, Kasterl und so... Neustart hilft... und wenn einzelne Buchstaben nicht gehen weiß ich dass es Zeit für einen Batteriewechsel ist

ich hatte auch son Funkdingen, das hab ich aber in die Tonne gekloppt. Dauernd brauchte ich neue Batterien, immer dann, wenn man gerade was Wichtiges tippen muss, nene, ich bleib lieber verkabelt! :)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ach Manno ... ich will keine neue. ich hab jetzt endlich eine, die von der Anschlaghaerte so ist, wie ich's toll finde. Jetzt tut's wieder, das kommt immer sporadisch und geht einem (= mir :D ) TIERISCH auffen Sack!
Ich habe auch lange nach einer brauchbaren Tastatur suchen müssen, als meiner alten fünf Tasten ausfielen nach ein paar Spritzern Mineralwasser. Das Ding habe ich mehrfach zerlegt, gereinigt, und so weiter, aber die Tasten blieben funtionsuntüchtig. Jetzt habe ich wieder genau so eine. Hat keine Zusatztasten, keine bunten Lämpchen (na gut, drei, aber das muß ja sein), kein integriertes Mausrad, keinen eigenen Bildschirm, keine Videokamera... ich glaube, jetzt werde ich zynisch, also höre ich auf. Ist eine ganz einfach normale Schreibtastatur..... Nachteil: 30,-€! Von KeyTronic, die bekommst Du nicht im MediaMarkt oder Lidl, oder wo sich manche Helden ihre "High End PC's" kaufen. Muß man schon zum richtigen Fachhänndler gehen. Mir ist es das Geld aber wert, ich habe noch nie angenehmer getippt, als mir diesen teuren Hackbrettern (wie gesagt, sie alte war auch so eine). Kann ich nur empfehlen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ach Manno ... ich will keine neue. ich hab jetzt endlich eine, die von der Anschlaghaerte so ist, wie ich's toll finde. Jetzt tut's wieder, das kommt immer sporadisch und geht einem (= mir :D ) TIERISCH auffen Sack!

virus??:D:D:D

meine tastatur wechselt gerne mal in den englischen modus um!!:mad:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Fyodor
Ich habe auch lange nach einer brauchbaren Tastatur suchen müssen, als meiner alten fünf Tasten ausfielen nach ein paar Spritzern Mineralwasser. Das Ding habe ich mehrfach zerlegt, gereinigt, und so weiter, aber die Tasten blieben funtionsuntüchtig. Jetzt habe ich wieder genau so eine. Hat keine Zusatztasten, keine bunten Lämpchen (na gut, drei, aber das muß ja sein), kein integriertes Mausrad, keinen eigenen Bildschirm, keine Videokamera... ich glaube, jetzt werde ich zynisch, also höre ich auf. Ist eine ganz einfach normale Schreibtastatur..... Nachteil: 30,-€! Von KeyTronic, die bekommst Du nicht im MediaMarkt oder Lidl, oder wo sich manche Helden ihre "High End PC's" kaufen. Muß man schon zum richtigen Fachhänndler gehen. Mir ist es das Geld aber wert, ich habe noch nie angenehmer getippt, als mir diesen teuren Hackbrettern (wie gesagt, sie alte war auch so eine). Kann ich nur empfehlen.

Na ja, versteh ich schon ... aber 30 €? So teuer war bald mein ganzer Compi ... Naja, ungefaehr ...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von baerbael
meine tastatur wechselt gerne mal in den englischen modus um!!:mad:

is mir auch oft passiert - hab dann die tastenkombination dafür geändert :D
wenn mir das etz mal wieder passiert weiß ich sie wenigstens :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von TALKHEAVY
ich hatte auch son Funkdingen, das hab ich aber in die Tonne gekloppt. Dauernd brauchte ich neue Batterien, immer dann, wenn man gerade was Wichtiges tippen muss, nene, ich bleib lieber verkabelt! :)

hab 4 Stück Akkus, 2 in der Tastatur, 2 geladende in Reserve.

Wir haben eine Funktastatur weil sie im nahegelegenen Elektroladen in Aktion war - samt Rücknahme der Alten. Und gerade da war unsere kaputt geworden ;)