^Hülfä^ Compihilfe bittê

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 06. Mai 2004.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Mein Compi macht^^^^bê^^^^i^^^^^m^^^^^tippen komische Ze^^ichen, obwohl ich's nicht w^^ill, meistens diese Dreieckszeichen.^W°âr^^um?°^^^^^^^^^^^^
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Taste verklemmt oder verklebt? Ist dir irgendwie COla oder so reingelaufen?
     
  3. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Zuviele Krümel inner Tastatur drin? Auspusten, umdrehen, ausschütten.

    Oder Flüssigkeit. Dann austrocknen lassen, wenn's Cola, Bier oder ähnliches war, dann Prost Mahlzeit...

    Und du musst eh gleich zum Buddenturm, oder?
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ^Das Ding hab ich 2^^^^^^^^^^^^^nd Hand be^kommen. Êr hatte das schpn ,mal , dann war's aber wieder weg ---Es nervt^°!°!!
     
  5. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Tasten rausnehmen, Dreck suchen. Wenn ein Cola- oder Bierfilm drin ist, kriegt man den mit ordentlich Spiritus wieder raus, zumindest aus ner Fernbedienung. ;)
     
  6. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Mineralwasser tut's auch ;)
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    mir passiert es manchmal dass sich die Tastatur von alleine umstellt, ich kann zwar tippen, aber das werden irgendwelche Zeichen, Kasterl und so... Neustart hilft... und wenn einzelne Buchstaben nicht gehen weiß ich dass es Zeit für einen Batteriewechsel ist
     
  8. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    kaufst du neues Tastatur.. einziges was helfen tut ganz bestimmt :D
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ach Manno ... ich will keine neue. ich hab jetzt endlich eine, die von der Anschlaghaerte so ist, wie ich's toll finde. Jetzt tut's wieder, das kommt immer sporadisch und geht einem (= mir :D ) TIERISCH auffen Sack!
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch son Funkdingen, das hab ich aber in die Tonne gekloppt. Dauernd brauchte ich neue Batterien, immer dann, wenn man gerade was Wichtiges tippen muss, nene, ich bleib lieber verkabelt! :)
     
  11. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch lange nach einer brauchbaren Tastatur suchen müssen, als meiner alten fünf Tasten ausfielen nach ein paar Spritzern Mineralwasser. Das Ding habe ich mehrfach zerlegt, gereinigt, und so weiter, aber die Tasten blieben funtionsuntüchtig. Jetzt habe ich wieder genau so eine. Hat keine Zusatztasten, keine bunten Lämpchen (na gut, drei, aber das muß ja sein), kein integriertes Mausrad, keinen eigenen Bildschirm, keine Videokamera... ich glaube, jetzt werde ich zynisch, also höre ich auf. Ist eine ganz einfach normale Schreibtastatur..... Nachteil: 30,-€! Von KeyTronic, die bekommst Du nicht im MediaMarkt oder Lidl, oder wo sich manche Helden ihre "High End PC's" kaufen. Muß man schon zum richtigen Fachhänndler gehen. Mir ist es das Geld aber wert, ich habe noch nie angenehmer getippt, als mir diesen teuren Hackbrettern (wie gesagt, sie alte war auch so eine). Kann ich nur empfehlen.
     
  12. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    virus??:D:D:D

    meine tastatur wechselt gerne mal in den englischen modus um!!:mad:
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, versteh ich schon ... aber 30 €? So teuer war bald mein ganzer Compi ... Naja, ungefaehr ...
     
  14. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    is mir auch oft passiert - hab dann die tastenkombination dafür geändert :D
    wenn mir das etz mal wieder passiert weiß ich sie wenigstens :D
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hab 4 Stück Akkus, 2 in der Tastatur, 2 geladende in Reserve.

    Wir haben eine Funktastatur weil sie im nahegelegenen Elektroladen in Aktion war - samt Rücknahme der Alten. Und gerade da war unsere kaputt geworden ;)
     

Diese Seite empfehlen