Hügli-Aktion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Zarozinia
Da muss man bloß aufpassen, dass das Loch nicht zu breit und zu tief wird. Und es muss auch noch gekennzeichnet werden! Denn wenn man später mit nem besoffenem Kopp dort entlang torkelt un das Loch übersieht... :D

Keine Sorge, ich grab das Loch eh gleich wieder zu. Vielleicht steht nächstes Jahr schon an der Stelle ein Turbomais.
 

Maulwurf

Newbie
26 Jan. 2003
4
0
46
38
Hügli

Die Idee kenn ich doch irgendwo her.... das gleiche ist mir auch passiert, ich hab nur etwas andere Worte benutzt....
Aus Lübeck komm ich auch. Sag mal, wo hast du denn dein gloreiches Besäufniss gehabt und wo seid ihr auf die Idee gekommen???? Häy, wir können uns ja zusammentun;)
also zu 5t sind wir auf jeden fall schon, wie viele Leute hast du denn???
 

Odinsdaughter

Member
28 Jan. 2003
51
0
51
Lübeck
Website besuchen
Nun Sweetheart...
ich denke das gleiche wie du am Freitag....
war nur ein bisschen schneller als Du, Maulwurf....
Falls die 5 Kurzen dein Kurzzeitgedächnis nicht beeinträchtigt haben, Anna :D
dann bin ich es die Kröte.....
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
???????
Muss ich das verstehen??
Also, solange ich Wacken kenne(das Dorf an sich, nicht nur das Festival), was schon so gut 10 Jahre ist, gab es da nie Huegel, die man verteidigen konnte...
:D Aber versuchts mal ein paar Kilometer weiter, da liegt Kaaksburg und das ist sogar anerkannte uralte Irgendwas-Befestigungsanlage oder so.... kann mich nicht wirklich erinnern, Schande auf mein Haupt :D :D ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Jethin
???????
Muss ich das verstehen??
Also, solange ich Wacken kenne(das Dorf an sich, nicht nur das Festival), was schon so gut 10 Jahre ist, gab es da nie Huegel, die man verteidigen konnte...
:D Aber versuchts mal ein paar Kilometer weiter, da liegt Kaaksburg und das ist sogar anerkannte uralte Irgendwas-Befestigungsanlage oder so.... kann mich nicht wirklich erinnern, Schande auf mein Haupt :D :D ;)

Kaaksburg? alles klar! jetzt weiß ich, wer die idee mit dem loch im hügel zuerst hatte :D
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
@ Membarus
Ich wusste, dass so was kommen wuerde :D :D

Aber die Doerfer um Itzehoe haben eigentlich alle saudumme Namen... Nutteln, Kaaks, Kaaksburg... etc