Hügli-Aktion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odinsdaughter

Member
28 Jan. 2003
51
0
51
Lübeck
Website besuchen
Moinsen erstmal,
Liest man den Betreff unser Aktion fässt man sich erstmal an den Kopf und denkt, achja die Alpenregion gibt es ja auch noch...
leider muss ich euch da enttäuschen, wir kommen alle samt aus dem schönen(?) Lübeck...für die Leute mit dem kurzgeografischen Gedächnis...das liegt schon an der Ostsee...
nun gut kommen wir zu der eigentlichen Aktion....
Es geht darum, dass wir, falls es in Wacken regnen sollte, einen Hügel wollen, jawohl den Hügli für unsere Zelte, klar kann so eine Idee nur mit viiiiieeeel Alkohol entstehen:rolleyes:...nun sagen wir besser der Name "Hügli" entsteht so....
Wir brauchen jetzt noch mutige Metlar/innen etc... die unserer Besetzung des Hüglis beiwohnen, Schwerter, Dolche, Morgensterne;-) alles ist erwünscht was der Gewinnung des Hügels dient....
naja vielleicht gibt es ja auch eine sofortige "unblutige" Lösung??
Wenn nicht, lasst euch gesagt sein wir kennen Braveheart und die zwei Türme:mad:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
öhh..wäre ein interessantes LARP in wacken..

ma fragen, ob der Scox mit seiner Bockwurst (=Gummischwert) mitmacht :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
obwohl, jetzt fällt mir ein: um eine eigenes dixi oder einen eigenen busch wäre ich schon eher bereit zu kämpfen :D
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Da muss man bloß aufpassen, dass das Loch nicht zu breit und zu tief wird. Und es muss auch noch gekennzeichnet werden! Denn wenn man später mit nem besoffenem Kopp dort entlang torkelt un das Loch übersieht... :D