Huckepack-Pogo soll verboten werden...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Onkel Lü, 06. August 2011.

  1. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem es beim Auftritt von Knorkator zu uebermaessigem Spass kam, sollte man erwägen, Huckepack-Pogo zu verbieten... Ich bin gespannt auf das entsprechende Symbol auf den Anzeigewaenden.
     
  2. MeistermetT

    MeistermetT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2011
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] :o
     
  3. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ich war dabei und es ist alles human geblieben soweit ichs sehen konnte ...
    Ich habe niemenden gesehen der aggressiv versucht hat andere niederzureißen
     
  4. spartacus

    spartacus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ich war da oben und hab mich vor Angst massiv eingekotet! Voll gefährlich für mich und andere! Auch wegen der Bakterien.

    Wir brauchen DRINGEND ein Verbot und Knorkator sollte NIE wieder auftreten dürfen.


    Jah, genau so!
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.819
    Zustimmungen:
    174
    Keine Rockmusik, bitte! :o
     

Diese Seite empfehlen