Huckepack-Pogo soll verboten werden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Nachdem es beim Auftritt von Knorkator zu uebermaessigem Spass kam, sollte man erwägen, Huckepack-Pogo zu verbieten... Ich bin gespannt auf das entsprechende Symbol auf den Anzeigewaenden.

Gruppenstunde_Huckepack.jpg
:o
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Ich war dabei und es ist alles human geblieben soweit ichs sehen konnte ...
Ich habe niemenden gesehen der aggressiv versucht hat andere niederzureißen
 

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
Ich war da oben und hab mich vor Angst massiv eingekotet! Voll gefährlich für mich und andere! Auch wegen der Bakterien.

Wir brauchen DRINGEND ein Verbot und Knorkator sollte NIE wieder auftreten dürfen.


Jah, genau so!