Huch, vergessen! Sauerländer Metal Meeting - morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wär geil, wenn noch irgendeiner Fragen an die Grailknights hätte, hab mit denen ein Interview.....immer schön hier reinschreiben, gucks morgen um halb 8 nochmal an.

Ich bin übrigens der große, verwirrt bis behindert dreinblickende Typ mit Slayer Rückenaufnäher. :o
Ja, ich!
Warum hat der Sänger auf dem letzten Festival "SIE" zu meiner Frau gesagt? :D
Na altes Mädchen... *tätschel* :D

Das erklärt einiges :o :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ja, ich!
Warum hat der Sänger auf dem letzten Festival "SIE" zu meiner Frau gesagt? :D
Na altes Mädchen... *tätschel* :D

Das erklärt einiges :o :D

Um 9 war ich schon unterwegs, wurden dann doch mehr als 9 Stunden Fahrt. :D

Und Sänger hamse 2 1/2 :D
Das Innaview haben wir aufs letzte Konzert der Tour verlegt. (23.11.)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Der rechte :D
Warum der Toast sich nicht mal gemeldet hat, bleibt sein Geheimnis :o

Arsch des Abends war aber der Kerl, der mir das MWaste Shirt geklaut hat - verrecke! :mad:

Das ging an mir vorbei, dass du da nen Stand hast. :D
Hab mir ja sogar noch die LP's durchgeguckt.:rolleyes:

Und der Dieb gehört im Moshpit gefistet.:mad: