Hubersepp-müllgeschichte aus langeweile

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Jeggi, 10. März 2004.

  1. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    ja es wird zeit-zeit für ein tribute an luthernock und seine geniale geschichte deren inhalt ich nich ganz rausbekomen hab.also schreib ichauch mal eine vom sepp:this is a tribute-a tribute to lutherbock:
    naja der sepp geht wie jeden samstags mit sienen kumpels zum saufen.also nimmt er siene kutte und n batzn geld mit.sie gehn befor die kneipe aufmacht erst mal ins drofwirtshaus und terinkn n paar bierchen.dann gehn sie schon besoffen um 7 in die stadt und warten bis die kniepe aufmacht,nebenbei fangen sie schon mal an leute nazupöbeln.naja 20 min später sitzn sie an ihren stammtisch und bestelln n haufn bier und n paar saufmaschienen.
    dann kommen auch hscon die weiber daher-doch sie werden nicht lange bleiben da sie es nicht mit den vollidoten aushalten.der erste kotzt das klo voll(sepp).dann kommt was kommen musste-anch der letzn maß kotzt huber franz-xaver unterm tsich.zudem werdn noch n paar gläser verncihtet als sepp besoffn über tisch fällt.zur krönung gehn sdie noch zu mc donalds und werfen die volle ntablets unter die tische.dann geht sepp heim und freut sich hscon auf nächsten samstag.

    naja nich gerade die beste geschichteu nd nich so wirklich gut geschreiben wie die vo luther aber egal.!!!!!!!!
    is ja nurn tribute.
     
  2. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    die nchste geshcichte komt dann am sonntag höhö
     
  3. Spalter

    Spalter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Macht da jemand den Versuch auf sämtliche Ignorliste zu kommen???? Wenn ja, RESPECT!!!! ;):D
     
  4. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Du kommst in KEINSTER WEISE an Lutherbock heran, also lass es sein .
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem is ja nur, dass man die Threads trotzdem sieht :rolleyes: ;)
     
  6. Spalter

    Spalter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Maaaarrrttiinnnnnn????????????????????
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß gar nicht, was ihr habt :rolleyes:


    :D
     
  8. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Vorhin wurde doch schon festgestellt, dass Jeggi in Wirklichkeit MArtin ist ;) :D
     
  9. Spalter

    Spalter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm.... HOOOOOLLLGGGGGEEERR!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Holger is doch die andren Spammer.
    In Wirklichkeit spammen die beiden hier nur alles voll um den Rest rauszuekeln ;)
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Martin? Daniel? Watt denn nu? Ich blick da nicht mehr durch.... oder ist er nicht in Wirklichkeit einfach nur Jeggi und furchtbar nervig?

    oder.... sind wir nicht alle ein bisschen Holger?
     
  12. Spalter

    Spalter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Datt is die rache das sie immer mit Bandanfragen gequält werden... :D:D
     
  13. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eigentlich nich Holger, zumindest nich bewusst.
    Aber vielleicht versuche ich auch nur, euch zu täuschen.
    Wer weiss das schon......
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    DIIIIIEEEEEEEETÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRR!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D




    Oft kopiert, doch nie erreicht! :D:D ;)
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß, dass ich Holger bin
    und deshalb weiß ich auch, dass du es auch bist
    bzw dass ich es auch bin
    denn du bist ich
    und ich bin du
    und irgendwas mit Müllers Kuh
    Müllers Esel, der bist du
    nicht
    der bin ich nämlich
    also du auch
     

Diese Seite empfehlen