HU-Tickets nur bei Metaltix

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Banshee, 23. Dezember 2001.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Hard Union-Tickets nur bei Metaltix erhältlich? Oder kann ich mir eins auch z.B. Bei Remedy Records kaufen?
    Mir wird ehrlich gesagt ganz flau bei dem Gedanken, womöglich monatelang auf ein HU-Ticket zu warten, währenddessen die WOA-Tickets dann allmählich dem Ausverkauf entgegen gehen. Im schlimmsten Fall hätte ich dann gar keine Eintrittskarte "schreck".
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    HU - Tix ab sofort bei Metaltix 04627-183838 oder
    metaltix@t-online.de. Limitiert auf 500 Stück.
    Nicht im Handel erhältlich!
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Gleich heute morgen angerufen und bestellt, der Countdown läuft...
     

Diese Seite empfehlen