http://garmz.com/u/Ks8MJ - bitte für mich voten :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Sieht aus wie eine Mischung aus WK1 Soldat, Penner und Käfer.
 

minki

Member
14 Apr. 2005
40
0
51
37
Marburg
hey leute :)

es stört mich relativ wenig, wenn euchs nich gefällt... an einen käfer musste ich übrigens auch schon denken, hihi...

aber für mich voten könntet ihr eigentlich trotzdem :D
ab freitag ist das möglich und ich freue mich über jeden vote!

wär ja echt ma nett von euch allen ;)

bis dann also und trotzdem danke!?

caro
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ähm...nee. Gefällt mir nicht. warum sollte ich dann für Dich voten?

*sich umguck*
*Metalforum*

soso...
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
also bitte, diesen wunsch werden dir hier wenige erfüllen.
ausserdem hab ich auf den ersten blick was besseres gesehen.
aber bei sowas vote ich eh nich
 

minki

Member
14 Apr. 2005
40
0
51
37
Marburg
und ich dachte immer metalheads unterstützen sich gegenseitig... da hab ich wohl mal wieder was dazu gelernt! pfff...
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
und ich dachte immer metalheads unterstützen sich gegenseitig... da hab ich wohl mal wieder was dazu gelernt! pfff...

die unterstützen aber vor allem das, was ihnen gefällt, und wenn deine creation nicht den geschmack trifft, warum sollte man dann dafür voten?
hätteste mal ne schöne corsage oder was mit ner Kutte gemacht hättest zumindest ein paar votes abgegriffen :p
Ausserdem: wer sagt dass du metalhead bist, nur weil du dich hier angemeldet hast?

:rolleyes::rolleyes:

kusch kusch, geh woanders wynen!