HSB provozieren Loveparade Teil2...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metal guard

Newbie
8 Aug. 2011
13
0
46
Bin selber in euren sogenannten "Arbeitsplatz" gewesen und wenn echt kein platz gewesen wäre hättet ihr die schlange bis zur true stage gezogen ;)
Noch fragen? Habe nästes Jahr zeit dann mach ich das ;)

Hahaha..wenn du mir jetzt noch erklärst was das für einen Sinn macht wenn alle nun eben Richtung Blackstage surfen und wie du es geschafft hast mit deinen 100 Kilo über den Bühnengraben hinein in den Fotograben zu schweben ziehe ich den Hut. Soviel zur Glaubwürdigkeit.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hahaha..wenn du mir jetzt noch erklärst was das für einen Sinn macht wenn alle nun eben Richtung Blackstage surfen und wie du es geschafft hast mit deinen 100 Kilo über den Bühnengraben hinein in den Fotograben zu schweben ziehe ich den Hut. Soviel zur Glaubwürdigkeit.

Kannst du auch Deutsch?
Ich wiege selber 100kg und "ihr" habt mich aufgefangen
Ich bin auch schon mit 100kg vor der Metalfest Stage gelandet OHNE sicherheitskräfte obwohl 10 Mann in reichweite standen also komm mir nicht mit dein erbsenhirn großes gelabber an (zur erklärung für die, die es nicht wissen die metalfest stage in deutschland ist ein alter hanger da ist also eine alte Landebahn + schotter)
 

metal guard

Newbie
8 Aug. 2011
13
0
46
Kannst du auch Deutsch?
Ich wiege selber 100kg und "ihr" habt mich aufgefangen
Ich bin auch schon mit 100kg vor der Metalfest Stage gelandet OHNE sicherheitskräfte obwohl 10 Mann in reichweite standen also komm mir nicht mit dein erbsenhirn großes gelabber an (zur erklärung für die, die es nicht wissen die metalfest stage in deutschland ist ein alter hanger da ist also eine alte Landebahn + schotter)

Und wieder muss ich lachen..Ja ich kann Deutsch. An deiner Stelle hätte ich mich jetzt wenigstens darum bemüht fehlerfrei zu schreiben.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Und wieder muss ich lachen..Ja ich kann Deutsch. An deiner Stelle hätte ich mich jetzt wenigstens darum bemüht fehlerfrei zu schreiben.

Schlechtes beispiel ;)
Habe ne Lese und Rechtschreib Schwäche aber von euch Sicherheitskräften bin ich nicht mehr wie "Hi" und "Bitte mal die arme ausstrecken" gewöhnt ;) Und ja den hier bekommst auch: *mittelfinger zeig*
 

DorfRocker^^

Member
3 Juni 2011
46
0
51
Bochum
Die Aktion war echt scheiße ich stand rechts in der 1. Reihe und war echt nur noch damit beschäftigt irgendwelche Mädels über die Absperrung zu heben und gleichzeitig zu gucken wann die nächste kommt und da gabs auch keine Security mehr aber bei uns ist nichts passiert und man kann den Secs da echt keinen vorwurf machen.

Ein dank an all die mir unbekannten Leute die neben und hinter mir standen und mir fliegengewicht (52 kilo) geholfen haben. Zum Glück waren einige Surfer so schlau und haben sich mit dem Kopf nach Vorne tragen lassen so das man nicht die Stiefel gegen den Hinterkopf bekommen hat
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ein dank an all die mir unbekannten Leute die neben und hinter mir standen und mir fliegengewicht (52 kilo) geholfen haben. Zum Glück waren einige Surfer so schlau und haben sich mit dem Kopf nach Vorne tragen lassen so das man nicht die Stiefel gegen den Hinterkopf bekommen hat

Alleine deswegen zeigt mir schon das es so schlimm nicht gewesen sein kann
 

DorfRocker^^

Member
3 Juni 2011
46
0
51
Bochum
Sagen wirs mal so es hätte schlimmer seien können aber stressig wars schon.
Haben ne Freundin von mir die nur so an die 1,55 groß ist direkt am Anfang raus gehoben damit ihr nix passiert.