HsB, All that Remains, Sonic Syndicate, Trivium

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von PornFromSpain, 16. Februar 2009.

  1. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    ... oder generell 'nen paar Bands, die sich irgendwelchen -core- oder Modern-Metal-Varianten verschrieben haben. Mit Callejon (über die ich mich übrigens am allermeisten freue!) , BfmV, Kingdom of Sorrow & Walls of Jericho sind ja schon ein paar ganz nette Vertreter dabei, aber etwas Geknüppel der Marke HsB oder All Shall Prish wäre ganz nett. Damit die jungspunde mit ihren zugepiercten Fressen und kurzen, schwarzgefärbten Haaren den vltratrven Lederkuttenträgern auf den Sack gehen können... (Vorsicht, Ironie.):rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen