HP, die 2.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, wie schon mal erwähnt haben wir (der METgod und ich) ne neue HP..........is noch nicht ganz fertig, aber man kann sie sich schon mal unter
www.hallofdarkness.250x.com
anschaun.
Und wie schon gesagt wird`s dort eine FORUMLER-BILDER-GALERIE geben. Leider hab ich aber erst 3 Bildchen gekriegt.....*schnief*
Also.........fleissig Bildchen an meine E-Mail-Addy schicken !!!!!!
 
G

Guest

Guest
Huch.......ich Blödchen........... hab ich das Teil doch versehentlich 3mal abgeschickt........
Und zudem stimmt die Adresse nicht, richtig wäre

www.hallofdarkness.ch.vu

*schäm* *rotwerd*
 
G

Guest

Guest
Ja schäm die stell dich in die Ecke und ich dachte schon mein Rechner funzt nicht.*böseguck*
 
G

Guest

Guest
Das ist ja mal ne coole Idee, Forumlerbilder zu sammeln, da weiß man zumindest, wen man erwarten kann ;-))) ! Von uns gibts bald ein paar, ansonsten kannste auch auf unserer Page was klauen (www.lmc-kampftrinker.de.vu), wobei ich da unter dem Nick "Lou" zu finden bin, der TTP ist benannt!!
 
G

Guest

Guest
pics kommen noch.. tut leid, aber ich hab ein scannerproblem... und das nette bildchen von der kleinen hexe und dem raben abraxas is momentan nur im büro abgespeichert-)
 
G

Guest

Guest
ääähm darf ich euch was andrehen....?
http://d2guides.d2network.gamigo.de/witch/design/design_fuenf.jpg
*unschuldigindieluftguck*