How many people?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
tja... du mußt das anders sehen... du ahst oben soooooo viel zeit... 2-6 tage wenn du willst,.. und wäredn dieser tage wir die zeit dähnbar wie kaugummi!!!
sagt dir das buch "der plan von der abschauffung des dunkels" was ??? da gehts auch um die zeit und das "sich fallen lassen" (aber im negativen sinn... um der zeit zu entfliehen wenn ein unerträglicher zustand eintritt).. ich denk das kann man auch umlegen.. oder nicht???
DAS is für mich festival -feeling... ich weiß genau ich MUSS nix tun.. ich hab auch echt nicht wirklich die möglichkeit.. außer den ganzen tag und die nacht durchfeiern und mirs gemütlich machen... so rrrrrichtig durch die gegend gammeln... hach.. ich freu mich drauf!!!!!
uuuuuurlaub!!!!
 
G

Guest

Guest
Du hast GENAU den Punkt getroffen.Kann ich nix hinzufügen.
Gerade hinsichtlich Streß & Co.
Das Buch sagt mir leider nichts.Allerdings schöpf` ich manchmal etwas aus der Zen-Lehre.Wenn man/Frau sich einige Sachen davon auch nur ansatzweise zu Eigen macht,funktioniert`s tatsächlich (fallen lassen ect.).
Trotzdem ist es immer wieder schade,wenn die Lichter ausgeh`n.
Positiv gedacht sollte natürlich die Vorfreude auf das nächste Jahr nachrücken (oder auf das eine oder andere Konzert dazwischen-was Musik betrifft).


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
tja... klingt vielleicht kitschig ,,und das wort mag etwas ausrangiert sein, aber.. das ist die melancholie.. die sehnsucht etwas schönes, freudiges das man festhalten möchte und trotzdem weiß, KÖNNTE man es wäre der zauber verloren ..
 
G

Guest

Guest
Letztendlich hat die Menschheit sowieso immer was zu meckern.
In manchen Ecken dieses eigentlich wunderschönen Planeten beschweren sich die Gegensätzlichen ja förmlich zu Tode !!!

Und natürlich wäre ein alltägliches Wacken nicht dasselbe wie diese regelmäßige Folter von Jahr zu Jahr.
Schmerzen gehören immerhin zu den wichtigsten
Körperfunktionen !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
da kann ich nur wieder zustimmen,... aber ich sag dir was... ich muß ins bett, bin seit 05:00 auf und wach bin ich noch länger....
gute nacht , schlaf gut, bis morgen :)
mit dir kann ich mich echt gut unterhalten,... endlich wieder wer mit dem man REDEN kann!!!!
:)
 
G

Guest

Guest
Wie ich schon sagte: das Forum hat nachgelassen-leider.
Ich frag`mich,wann in unseren kleinen Gedankenaustausch das Wort
"Senf" einschlägt (nix für ungut C/H,hab`ja teilweise selbst kräftig rumgesülzt ;-) !!!

Dann träum`mal was Schönes.

Bis dann-


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
@thedark
hast du schon mal was vom "verschreien" gehört?? *gg*

@rolo
ich hab mich auch schon gefrag, wie lang wirs schaffen unentdeckt zu bleiben.... ;-)
 
G

Guest

Guest
Entdeckt worden seid ihr schon länger...
Aber wie Du schon schreibst, er hat ja nun wirklich laut genug gerufen!
 
G

Guest

Guest
*ggg* aber du mußt zugeben, daß es endlich wieder mal eine SINNVOLLE unterhaltung war in diesen schon etwas versenften hallen!!!
 
G

Guest

Guest
Mach ich doch glatt!
Aber ist das Forum da, um SINNVOLLE Unterhaltungen zu pflegen?
 
G

Guest

Guest
manchmal doch... man sollt zumindest die möglichkeit haben sich wo zurückzuzeihen, damit man in ruhe quatschen kann.. ohne senf! ;-)
 
G

Guest

Guest
Aber da ist doch wohl ein kleiner ruhiger privater e-mail-Verkehr besser geeignet, oder...?
 
G

Guest

Guest
ernsthaft!

hm... könntest recht haben, aber trotzdem muß im forum auch für ernsthafte gespräche platz sein!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: ernsthaft!

...jau...des wohl!!!
Aber mit Rolo kann man auch ganz gut mailen hab ich mir sagen lassen...hehe...