Houwitser/Resurrected in Duisburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hey, du warst zu schnell. Ich wollte grad so'n Thread aufmachen...

Ich werde da sein. Freu mich schon :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
In Duisburg...

P.s. Ich bin der mit dem Bier in der Hand und den schwarzen Klamotten...

Locationdaten
Parkhaus
Kategorie Club
(weniger als 500 Personen)
Adresse:
Bürgermeister Pütz Str. 123
40489 Duisburg

Meiderich verlängerung von der Bahnhofsstrasse in der nähe von dem Park...

ansonsten
www.falk.de
www.vrr.de
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Nee, ich war da letztens schon, weil ich irgendwie nix zu tun hatte und mal gucken wollte wo ich da hinmuss. Ist aber 'n ganzes Stück zu laufen von der Bushaltestelle... :)

Aber damit hast du ja keine Probleme ;)