Hotel in Münster

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 05. April 2012.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    so ein oder zwei Einwohner des Forums kommen ja aus Münster, deswegen erhoffe ich mir vielleicht 'n Tip oder zwei...

    Ein Arbeitskollege und meine Wenigkeit sind vom 18. bis 20. April im schönen Münster und suchen ein Hotel (nicht Jugendherberge oder etwas in der Richtung), gerne nicht allzu weit vom "Sentmaringer Weg" entfernt.

    Wir haben zwar etwas gefunden, da gibt es allerdings nur noch Doppelzimmer.

    Für Ideen und Hinweise bin ich dankbar :)

    Grüße!
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
  4. Eiche

    Eiche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    0
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Ah. Warum zeigen die Pfosten dann noch zwei Einzelzimmer auf der Seite an?
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    :eek: ...dasja am A.... der Welt!!!
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    Ja, liegt schon irgendwie idyllisch :D

    Würde ich aber wieder einkehren. Und es liegt ja nun auch noch bequem in Taxireichweite.
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    Da bin ich übrigens bei meinem letzten Aufenthalt in Münster eingekehrt. Hat den Charme einer etwas höherwertigen Jugendherberge, ist aber sehr modern, sauber und - zumindest in meinem Zimmer - war das Bad riesig. Frühstückt (großartiges Buffett) kostet allerdings 9,00€ :eek: Parkplätze gibt es aber kostenlos in der Tiefgarage.

    Ein Arbeitskollege ist im Cityhotel gelandet, war noch einmal 10€ teurer, ist aber auch besser ausgestattet. Parkplätze sind da rundherum mangelware, Tiefgarage des Hotels kostet extra.
     

Diese Seite empfehlen