Hotel in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
was weiss ich... bin eh total planlos, hab irgendwie nur im kopp dass ihr irgendwo hinwolltet... kann auch sein, dass das Freitag is, keine Ahnung .... ich wollte jedenfalls am Mittwoch in den Kaiserkeller, wegen meiner Bekannten.
 
Original geschrieben von critter
Ab wann kann ich denn bei Euch aufschlagen, bzw wo wohnt ihr ueberhaupt, oder wolltet ihr mich gar abholen?! :D

Uhrzeit kann ich jetzt noch nicht ganz sagen, da weder Falki noch ich unseren Stundenplan schon haben, aber ab später Nachmittag spätestens......
Wo, das müssen wir nochmal sehen, wird aber kein Problem.