HORSE the band für wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

H3nn0R

Member
14 Dez. 2006
68
0
51
Siegen
auch wenn die band hier in deutschland keine sau kennt, sind sie in den auf dem amerkanischen kontinent und in japan sehr bekannt. naja vllt kennen sie auch hier welche. sie machen nintendocore falls das euch was sagt. live sind die saugeil. shet euch einfach mal auf http://www.myspace.com/horsetheband um!
die band is live wirklich derbe geil!! und wär wirklich mal was neues fürs woa!
 

H3nn0R

Member
14 Dez. 2006
68
0
51
Siegen
auf der myspace seite kann ich übrigens das live video von cut empfehlen. da seht ihr wie man bein denen abgehen kann. da machen sogar leute im bananenkostüm mit^^