Horrorszenario

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich war noch nicht da...ist so weit weg.
Ich musste mich dieses Jahr entscheiden ob Summer Breeze oder Bang Your Head: DIe Entscheidung war für mich klar.


Ausserdem sind mehr als 3 Festivals nicht drin gewesen für mich
 
R

Rumpel

Guest
schätz mal die liegen noch mit unsern Kohlen von diesjährigen WOA auf ner Insel und besaufen sich.

Was viel schlimmer ist: auf dem BYH Samstag hab ich Abientlassung, am 1.Juli kann ich bei der Bundeswehr antraben und zwischendurch muss ich irgendwie noch auf lauter Festivals, weiss aber selber noch nich, wie ich das anstellen soll????