Horrorpunk over Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dorfjunge

Newbie
20 Dez. 2004
21
0
46
bäh!

so ums ma einfach einzuwerfen ICH HASSE PUNKS!!!

- sie sind scheisse
- ihre einstellung is dumm
- und ihre musik is kacke

reicht mir schon immer wenn ich mich durch die innenstadt kämpfen muss und 3 von diesen Parasiten hängen an jedem Bein "hasdu noch n bischen Kleingeld übrig?!" dann haben se n bischen Geld von der Gesellschaft bekommen aber haben immernochnichts besseres zu tun als öffentliches eigentum zu zerstören, Sitze zerschneiden, Mülltonnen umwerfen, an haltestellen randalieren

ich meinen den kanns ja egal sein das mit jeder dieser scheiss aktionen der Fahrscheinpreis steigt, die fahren ja eh schwarz...

und wenn se denn ma inn Supermarkt gehn klaun se sich trozdem noch die helfte der sachen

(habich schon erwent das ihre musik langweilig und einfallslos is?!)


achja und ANARCHIE IST SCHEISSE!! durchdenkt euch da ma 30 sekunden... DAS FUNKTIONIERT NICHT!!!

entschuldigt aber ich musste meinem Unmut ma kurz luft machen ^^


BITTE KEIN PUNK BEIM WACKEN!!!
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Metal-junkiE schrieb:
so wie "actionman" schon sagt die machen einfach alles dreckig. k ich gib zu, ich bin auch net zivilisiert aber ich weis was sich auf der strasse gehört. die punks bei uns hocken einfach so bloss auf der strasse rum und saufen sich die birne foll oder hocken keine ahnung zu 20 an einem brunnen mitten in der stat und schauen jeden zweiten die ganze zeit blöd an. mit rechten-punks meine ich das sind halt punks oder möchte gern punks die wie punks zumindest aussehen aber rechte einstellung haben :mad:. von daher sind die für mich das selbe wie ein rechter ein parasite. einige von dennen waren ja zufor rechts und wo sie gemerkt haben das es bei uns doch noch mehr punks wie rechte gibts, da wurden die aufeinmal am anderen tag zu punks ne sorry aber bei uns kenne ich sie nur als abschaum.
überall gibts solche und solche.ok, bei uns würden sie auch nich fähig sein, an ner gala oder so mitzumachen...aber sie wissen schon einigermaßen, wie sie sich benehmen sollten...und wenn sie es nich tun is es aus protest, ihre meinung auszudrücken oder um auf bestimmte umstände aufmerksam zu machen...und in einem punkt sind wir uns einig:keine punkrockbands uffm WOA!aber man sollte trotzdem punker tolerieren, die uffs WOA gehn, weil sie auch gerne metal höhren...und wenn sie ruhig sind und kein stress machen is doch alles easypeasy, oder nich? und uffm wacken macht doch jeder müll und sowas kann man denen aufm WOA also wirklich nich vorwerfen,da auch die metaler uffm wacken besoffen durch die ortschaft ziehen und laut sind...
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Dorfjunge schrieb:
so ums ma einfach einzuwerfen ICH HASSE PUNKS!!!

- sie sind scheisse
- ihre einstellung is dumm
- und ihre musik is kacke

reicht mir schon immer wenn ich mich durch die innenstadt kämpfen muss und 3 von diesen Parasiten hängen an jedem Bein "hasdu noch n bischen Kleingeld übrig?!" dann haben se n bischen Geld von der Gesellschaft bekommen aber haben immernochnichts besseres zu tun als öffentliches eigentum zu zerstören, Sitze zerschneiden, Mülltonnen umwerfen, an haltestellen randalieren

ich meinen den kanns ja egal sein das mit jeder dieser scheiss aktionen der Fahrscheinpreis steigt, die fahren ja eh schwarz...

und wenn se denn ma inn Supermarkt gehn klaun se sich trozdem noch die helfte der sachen

(habich schon erwent das ihre musik langweilig und einfallslos is?!)


achja und ANARCHIE IST SCHEISSE!! durchdenkt euch da ma 30 sekunden... DAS FUNKTIONIERT NICHT!!!

entschuldigt aber ich musste meinem Unmut ma kurz luft machen ^^


BITTE KEIN PUNK BEIM WACKEN!!!
hey du DORFJUNGE!nich alle punks zerstören öffentliches eigentum!das machen nur die, die einfach nur asig sind und denken, das gehört dazu.und nich alle fahren immer schwarz!solltest ma sehen, wieviele ein verficktes ticket haben, wenn sie zum forceattack (größtes punk und oi festival in europa) fahren.und da wird in der regel nichma konntrolliert, weil die züge voll mit punkern sind.und die punker legen sich nichma mit den 2 bullen pro zug an...nein, die wollen zu ihrem festival und spaß haben...okay, es gibt auch manche, die scheiße baun, aber da sagen andere auch, dass das so nich geht!kleine bitte an dich:bitte rede nur von sachen, von denen du ne ahnung hast! :o
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
und noch was:diese leute, die einen nach geld fragen, die geben auch jemanden geld, wenn jemand nix hat und es brauch!und glaub mir:ich hab ahnung davon...und ich hab festgestellt:bei punkern kann man am besten schnorren!
ich mach das nämlich auch,wenn ich drauf angewiesen bin.genauso geb ich aber auch mal jemanden geld wenn ich es hab und der nich!
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Linde schrieb:
toleranz sollte in wacken auftreten aber die scheint der nachwuchs ja nicht mehr zu kennen
du sagst es:TOLERANZ! und obwohl ich mit 17 auch eher zum "Nachwuchs" gehöre, besitze ich toleranz.und schön zu wissen, dass andere dies auch tun
 

Metal-junkiE

Newbie
20 Nov. 2004
18
0
46
at gollum

ich habe ja net gesagt das alle punks abschaum sind aber die meisten, wie gesagt kenne bis jetzt bloss einen der in ordnung ist. und wen nach wacken ein paar punks oder rechte kommen dann sollen die ruhig kommen da habe ich nichts dagegen solange die keinen stress machen oder laut ihre punk oder rechtsradikale musik hören. ich bin auch der letzte der sagen würde "ferpist euch von woa". hatte bis jetzt aber nur schlecht erfahrung mit solchen leuten gehabt leider
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Metal-junkiE schrieb:
ich habe ja net gesagt das alle punks abschaum sind aber die meisten, wie gesagt kenne bis jetzt bloss einen der in ordnung ist. und wen nach wacken ein paar punks oder rechte kommen dann sollen die ruhig kommen da habe ich nichts dagegen solange die keinen stress machen oder laut ihre punk oder rechtsradikale musik hören. ich bin auch der letzte der sagen würde "ferpist euch von woa". hatte bis jetzt aber nur schlecht erfahrung mit solchen leuten gehabt leider
die sache is nur, dass einige leute sagen werden, dass die punks stress machen obwohl sie es nich machen...und bei einigen zählt schon allein die anwesenheit zum stress machen.aber schön zu lesen, dass du da nich zugehörst...respect!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Wahnsinn - wenn das der Metallernachwuchs ist dann muss man sich um die Entwicklung der Szene ja keine Gedanken mehr machen. Intelligenzallergiker vom Feinsten. Kämpft mal schön weiter dafür das euer Metalfestival musikarisch rein bleibt.
 

trollpadawan

Newbie
28 Nov. 2005
17
0
46
Also wirklich, Freunde.
Wir wollen uns doch wegen der Musik nicht streiten. Nur kann man zum Punk-Hören nicht auf ein Punk-Festival gehen? Warum sich einige "Metaller" über die Punk-Frage so aufregen, verstehe ich allerdings auch nicht. Wenn euch die Musik nicht gefällt, fahrt ihr entweder nicht nach Wacken oder ihr entfernt euch mal eine halbe Stunde von der Bühne. Schlielich gibt es da noch ein paar andere Bühnen. Letztes Jahr entsprach das Repartoir überhaupt nicht meinen Bedürfnissen. Daraufhin habe ich es mir an meinem Zeltplatz gemütlich gemacht und war für Equilibrium und Ensiferum an der Partystage und für Abandones jedesmal auf dem Metalmarkt. Nebenbei habe ich beim Kickern ein paar Preise gewonnen. Jedenfalls hatte ich eine Menge Spaß auch ohne, dass ich mir jede Gruppe angeguckt hab'. Außerdem kann man sich eh nicht alles gleichzeitig angucken geschweige denn anhören.
Allerdings bin ich ganz froh, dass die Onkelz nicht mehr kommen können, die sind wirklich die hölle, weil die immer noch Randale-betreibende Fans mitschleppen. Punks sind da doch eigentlich noch relativ friedlich.

Für meinen Teil ist Wacken musikalisch schon so perfekt aufgebaut, da kann von mir aus irgendwo noch eine Punkband spielen. Wacken war doch eh nie ein reines Metalfestival.
 

Sokaris

Newbie
31 Jan. 2006
3
0
46
Ich muss hier mal kurz meinen Senf zu geben:

Das was ich hier von einigen lese ist so dermaßen intollerant das glaubt man kaum.

Erstmal diese übelste Verallgemeinerung von Leuten die sich in der Punk Szene bewegen.

Es gibt natürlich sehr viele Leute in der Szene die auf der Straße leben, schnorren, den ganzen Tag saufen etc , will ich nicht bestreiten.
Aber was ist z.b mit der Straight Edge Bewegung , einer Sub Kultur des Punks?
Die saufen nicht,rauchen nicht, nehmen keine Drogen und wollen wirklich nur was verändern im Bezug auf Kapitalismus,Globalisierung etc.
Oder die Leute die halt nur Linksextrem sind?
Das müssen keine Assis sein, im Gegenteil, die meisten dieser Leute wissen wo von sie reden und setzen sich stark mit der Materie auseinander.

Zum Thema Punk Musik.
An die Leute die einfach sagen öh dreckslangweilige Musik alle die sowas hören sind sch**ße:
Glückwunsch ihr seit die intolleranteste Anhäufung Affenkot die mir in letzter Zeit untergekommen ist.
Es stört mich ziemlich das ihr mit so einer Aussage a)mal wieder alle in einen Pott werft und b) einfach mist labert.
Die Auswahl an Bands und eigenen Stilen ist überaus breit gefächert und auch keineswegs dumm.
Was ist bitte daran dumm wenn jemand darüber Lieder schreibt wie Frauen in asiatischen Ländern wie Waren gehandelt werden?
Was ist bitte daran dumm wenn jemand darüber singt das Faschimus kacke ist?
Allgemein nochmal zu dem Thema: Irgendjamnd meitne zum Thema Punk das die Einstellung scheiße ist.
Ich finde das es in der heutigen Zeit ein Zeichen von Dummheit ist wenn man nicht grundlegend was gegen Ausländerfeindlichkeit hat.

Naja ist halt meine Meinung zu dem Thema und die Musik muss hier auch keienr mögen , man sollte sein rur nicht verdammen ohne zu wissen wovon man redet und nicht dann noch eine ganze Szene mit darein ziehen.

Achja bevor irgendjemand drüber nachdenkt:Ja ich hör Punk, ja ich bin Antifaschist und ziieeeemlich linksorientiert.
Seit nem Monat hör ich aber fast nur noch Metal :D
Mach mir aber echt Gedanken darüber was mich auf Wacken erwartet , ich hoffe nicht das da nur solche wandelnden Gehirnfürze mit 0 Tolleranz und 0 Hirn rumlaufen .
Andererseits scheinen hier jedoch auch viele nicht die Meinung dieser Idioten zu teilen und von daher sinkt meine Vorfreude auf Wacken kein bischen :D


Zum Thema Horrorpunk:
Ich weiß nicht warum alle das in die Punk Schublade reinwerfen hier?
Wie gesagt die Musik ist breit gefächert und Horrorpunk muss keine 3Akkord Musik sein , es geht hauptsächlich um die Texte und Bands wie Nim Vind würd ich niemals mit irgendwelchen "normalen" Punkbands vergleichen.
Blitzkid wohl eher schon aber naja ich findn ich unbedingt das das sein muss weil kp für gute Stimmung gibt es Bands wie Korpiklaani oder Finntroll^^

Achja und noch eine Sache:
Alle Leute die was gegen "Punk" im politischen Sinne haben, freut euch.
Al Jourgesen, der Frontmann von Ministry ist der ober Anti was sowas betrifft.
Der Mann lebt für viele Sachen die in der Punkszene fest verankert sind.
Ihr könnt ja mal mit ihm drüber diskutieren^^
 

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Erstmal: Linksextreme mag ich genau so wenig wie Rechtsextreme. Das man gegen Ausländerfeindlichkeit ist bedeutet nicht gleich das man auch mit allen anderen Linkenzeugs zustimmen muss. Die Globalisierungsgegner sind der beste beweis für mich dafür wie es nicht gehen soll. Gewalt führt zu nichts...

Ach ja nur so nebenbei: Es gibt auch Metallieder mit Sozialen Themen, dafür brauchen wir keine Punks.