Horrorpunk over Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Blutlust schrieb:
aber Punkrock oder halt auch horrorpunk rock macht einfach stimmung und is find ich zwischen Blut, Zerstörung und Tot auch ma ne nette abwechslung ;)
Aber auf welche Kosten? Alles war am Heulen wegen Nightwish und Co. das die doch Kiddis anziehen würden. Ich hab keine gesehen dafür mehr und mehr Punks (ich meine keine Metaller die Punk hören). Wenn man fragt was sie denn so für Band mögen kommt nur ein "ich höre kein Metal".
Sollche Leute will ich(und viele andere) einfach nicht dabei haben.
 

Blutlust

Member
21 Jan. 2005
34
0
51
34
Raisdorf/Kiel
www.fiendclub.de
Solche Leute werden aber so oder so wieder komm.
außerdem kennen viele normale punkrocker soclhe bands ja net, horrorpunk rock ist mehr eine eigenbeständige punk scene in den es doch emhr als erwartet sehr viel emtalheads gibt.
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Blutlust schrieb:
Die Murderdolls gibt es auserdem garnicht mehr ;)

Und wegen Bands die nich reinpassen...es ist klar dass bands wie US5 usw nix da zu suchen haben. aber Punkrock oder halt auch horrorpunk rock macht einfach stimmung und is find ich zwischen Blut, Zerstörung und Tot auch ma ne nette abwechslung ;)

oh ja, us5! aber nur wenn holger tomaten und faule eier verteilt :)
 

trollpadawan

Newbie
28 Nov. 2005
17
0
46
eben. holt ruhig ein paar punks rein und hopper rein. schließlich sind auch mambokurt, martin kesi und die feuerwehrkapelle schon aufgetreten. nebenbei auch noch motorhead. ich finde motorhead zwar ziemlich geil aber es ist kein metal also erzählt nichts von metalfestival. und dier mambokurt oder onkel tom die sind ja wohl richtig schrecklich.

naja aber ernsthaft. eigentlich ist schon genug nicht-metal in wacken, also brauchen wir keine punks mehr. und wer auf schlechte musik steht, kann sich dann ja den blackmetal anhören, falls welcher gespielt werden sollte, was ja immo nicht so ganz der fall zu sein scheint.

da fällt mir ein: waren die onkelz nicht auch schon da? also wacken scheint ohnehin kein metalfestival zu sein, drum zieht dieses argument nicht ganz. aber punk wäre wirklich das allerletzte
 

derMetzger

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2005
383
0
61
ich glaub es gibt genug verschiedene bühnen da dass man ein paar nicht-metal bands aushalten kann da man doch zu einer anderen bühne gehen kann oder wenns gar net anders geht mal bier holen/trinken gehen kann ;)
 

Metal-junkiE

Newbie
20 Nov. 2004
18
0
46
kein punk

obwohl ich punks eigentlich schon fast hasse (aus persönlichen gründen bin nicht rechts) muss ich sagen das wednesday 13 eine absoult geile liveband ist. aber bitte net auf wacken überall aber net da, weil dan nächstes jahr einer kommt und meinen wird holt ärzte ist doch auch punke letzte zwei jahre war a punk band, deswegen muss dieses jahr wieder eine kommen ne bitte net bloss net ach komm fergiss es nie wieder punk in wacken nie und nimmer sagt keiner, will keiner, mag keiner thema fergessen bittttttttttttttttttttttttttte KEIN PUNK :D
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Metal-junkiE schrieb:
obwohl ich punks eigentlich schon fast hasse (aus persönlichen gründen bin nicht rechts) muss ich sagen das wednesday 13 eine absoult geile liveband ist. aber bitte net auf wacken überall aber net da, weil dan nächstes jahr einer kommt und meinen wird holt ärzte ist doch auch punke letzte zwei jahre war a punk band, deswegen muss dieses jahr wieder eine kommen ne bitte net bloss net ach komm fergiss es nie wieder punk in wacken nie und nimmer sagt keiner, will keiner, mag keiner thema fergessen bittttttttttttttttttttttttttte KEIN PUNK :D
Was habt ihr eigentlich alle gegen Punkrock und Punker???????????????? :mad: :confused: Seid ihr scheiße oder was ehh?!viele bezeichnen mich selbst als punk (ich selbst würd mich nich so nennen, da ich weder in die "metal-schublade" noch in die "punk-schublade" oder sonst in irgendeine "schublade" gesteckt werden möchte)...und menschen, die alle über einen kamm scheren mag ich schon mal gar nich...aber ich muss den meisten damit recht geben, dass punkrock aufm wacken nix zu suchen hat (denn erstens is wacken ein metal-festival und zweitens würd das nur die ganzen wannabe-kiddie-punks anlocken.)für richtigen punkrock und OI gibts das forceattack und da hat dafür kein metal was zu suchen...aber das alles ist doch überhaupt kein grund zu sagen punker sind scheiße...ich will zwar keine voreiligen schlüsse ziehen, aber ich glaube, dass die meisten von den leuten hier, die sagen punker seien scheiße, noch nie wirkliche punker kennengelernt haben und selber voreilige schlüsse ziehen, nur weil punker ein bisschen pöbeln und so...aber selbst die leute von euch, die schon richtige punker (keine kiddies, die es sich einbilden einer zu sein) kennengelernt haben, sollten durch schlechte erfahrungen mit einzelnen individuen nich auf andere punks reflektieren und damit veralgemeinern...man muss ein individuum kennen oder mindestens einen ersten eindruck von ihnen bekommen, um sich eine meinung über diese zu bilden...na, mitgekommen?oder is das zu hoch für einige von euch verallgemeinernden, intoleranten IGNORANTEN???
 
Zuletzt bearbeitet:

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
gollum schrieb:
Was habt ihr eigentlich alle gegen Punkrock und Punker????????????????Seid ihr scheiße oder was ehh?!viele bezeichnen mich selbst als punk (ich selbst würd mich nich so nennen, da ich weder in die "metal-schublade" noch in die "punk-schublade" oder sonst in irgendeine "schublade" gesteckt werden möchte)...und menschen, die alle über einen kamm scheren mag ich schon mal gar nich...aber ich muss den meisten damit recht geben, dass punkrock aufm wacken nix zu suchen hat (denn erstens is wacken ein metal-festival und zweitens würd das nur die ganzen wannabe-kiddie-punks anlocken.für richtigen punkrock und OI gibts das forceattack und da hat dafür kein metal was zu suchen...aber das alles ist doch überhaupt kein grund zu sagen punker sind scheiße...ich will zwar keine voreiligen schlüsse ziehen, aber ich glaube, dass die meisten von den leuten hier, die sagen punker seien scheiße, noch nie wirkliche punker kennengelernt haben und selber voreilige schlüsse ziehen, nur weil punker ein bisschen pöbeln und so...aber selbst die leute von euch, die schon richtige punker (keine kiddies, die es sich einbilden einer zu sein) kennengelernt haben, sollten durch schlechte erfahrungen mit einzelnen individuen nich auf andere punks reflektieren und damit veralgemeinern...man muss ein individuum kennen oder mindestens einen ersten eindruck von ihnen bekommen, um sich eine meinung über diese zu bilden...na, mitgekommen?oder is das zu hoch für einige von euch verallgemeinernden, intoleranten IGNORANTEN???
Ich kenne genung "richtige" Punks und will (ganz persönlich) nichts mit sollchen Leuten zutun haben. Außerdem was ist dagegen einzuweden wenn man wenigsten einmal im Jahr nur unter seines gleichen sein will ohne irgendwelche kompromisse einzugehen?
 

Metal-junkiE

Newbie
20 Nov. 2004
18
0
46
an gollum (kein punk

also ich muss sagen ich kenne einen haufen punks und von dennen allen ist nur ein einziger in ordnung, gegen die punk musick habe ich nichts die gefält mir halt net kann nichts dafür geschmackssache. man wird bloss von dennen absolut blöd angemacht, sind einfach zu agresiv vor allem wenn sie allein schon am alkohol richen dan denken sie die sind irgendwelche götter die über alles und jedem befehlsmacht haben. und die meisten von dennen denken einfach nur die sind punks wenn sie auf der strasse mit zerisenen klamotten hoken und absolut scheisse ausschauen dan sind die punks. dass hasse ich wie die pest. wehhhhhhhhhhhh kotz ;)
und erst vor kurzem habe ich noch eine neue rase punks entdeckt auf einer onkelz party des hasse ich a noch mehr alls alles andere irgendwelche absolut schwulle rechte punks haben gemeint die müssen sich aber immer nur jeweils einer aufführen und der rest stand schon drausen.

na ja wass soll ich dazu noch sagen scheiß auf punk es gibt halt nur das eine ware und das ist metal :) :)

und noch einz füge ich zu den pack hinzu. ich sehe schon lange mehr keinen unterschied zwischen punk oder rechts. als beide parasiten die fiel zu fiel von unseren sauberen luft atmet.
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
hey, dann sind sie punks bei euch n bisschen komisch und pseudo, wenn se denken, dass ne kaputte hose und alkoholmissbrauch die zu punks machen...und ständig leute verprügeln is auch nich so das wahre...klar, punks sind genauso extremisten wie nazis...aber viele punks setzen sich aktiv gegen nazis ein...und damit mein ich nich, dass sie sich auf demos mit nazis und bullen beuln...und meinst du die luft auf dieser erde gehört den punks oder nazis weniger als dir???!!!wenn ja, hast du echt n paar komplexe!und lass sie doch tragen, was sie wollen, und lass sie hocken wo sie wollen...solange sie dir nichts tun, hast du echt kein grund die zu hassen...und bei uns haben die punks nich die gehirnblähungen, leute anzulabern, die denen nix getan haben.
hat echt den anschein, dass eure "pseudo-punks" vergessen haben punk bedeutet...oder sie haben es nie gelernt.würdest du unsere punker kennenlernen, ohne vorurteile zu machen, würdest du feststellen, dass diese leute scheiße nett sind, einem helfen und vor allem nich so geizig wie metaler sind.außerdem kann man mit den so geil feiern (auch ohne harte drogen, die ich verabscheue, zu nehmen).aber du hast recht, musik is geschmackssache...ich hör auch punkrock und OI!aber trotzdem is metal die beste musik, die es gibt!aber was zum teufel meunst du mit schwulen,rechten punks?leute,die sich benehmen wie punks und ne glatze haben?das sind OI-Skins.bei denen muss ich dir recht geben:die meisten von den haben nen riesen dachschaden...feiern kann man zwar mit den aber auch nur mit wenigen, die ...naja, die halt nich ganz so krass drauf sind.
!!!!!!!METAL FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
und zu der sache (zitat:an gollum kein punk):alle sagen, dass ich punk bin, ich seh mich aber nich so.bin eher sone mischung aus metaler und punk.von der musik her mag ich metal lieber, aber irgendwie hat die pnuk-szene großen einfluss auf mich und das, was ich bin/wer ich bin...und schließlich sind zwei meiner besten freunde punks...naja, der eine eher auch son mix wie ich und der andere war mal metaler....und ich war auch ma "vollblutmetaler", bis ich mal ein paar punker richtig kennengelernt hab und gecheckt hab, das ich auch unbegründete vorurteile hatte...daraus hab ich gelernt
 

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Ich will weder Nazis noch Punks aufn Wacken haben. Das die einen den anderen verprügeln und umgekehrt ist mir relativ egal.
Ausserdem geb ich dir nicht recht damit das es mir egal sein kann wenn Punks (z.B. hinter Kaufhäusern,Parks usw.) rumhängen da sie meistens alles zumüllen (ja tolle anarchie) und diese Orte für alle anderen dann einfach nicht mehr zumutbar (zumindest für leute die nicht gern im dreck sitzen).
Ausserdem kann ich es nicht leiden wenn ich von der arbeit komme und am Mittag mich schon ein betrunkener Punk anpöbelt ("haha du gehst arbeiten...").
Das sind einer der Gründe warum ich keine Punks mag und auch nicht auf den Wacken will. Ich muss mich nicht von so ein Gesocks anpöbeln lassen in meinem Urlaub.
 

Metal-junkiE

Newbie
20 Nov. 2004
18
0
46
an gollum

so wie "actionman" schon sagt die machen einfach alles dreckig. k ich gib zu, ich bin auch net zivilisiert aber ich weis was sich auf der strasse gehört. die punks bei uns hocken einfach so bloss auf der strasse rum und saufen sich die birne foll oder hocken keine ahnung zu 20 an einem brunnen mitten in der stat und schauen jeden zweiten die ganze zeit blöd an. mit rechten-punks meine ich das sind halt punks oder möchte gern punks die wie punks zumindest aussehen aber rechte einstellung haben :mad:. von daher sind die für mich das selbe wie ein rechter ein parasite. einige von dennen waren ja zufor rechts und wo sie gemerkt haben das es bei uns doch noch mehr punks wie rechte gibts, da wurden die aufeinmal am anderen tag zu punks ne sorry aber bei uns kenne ich sie nur als abschaum.