Horror-Situation!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
jaaaaaa! Suwarin hat 1000 Punkte!!! SCHUHEEEEE!!! :D :D

öhm, neee, das waren keine 40-60 jährigen!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von TTP
Ich würde bei sowas nicht mitspielen, entweder sie will mich und keinen anderen oder eben nicht. Aber das musst du natürlich für dich selbst entscheiden.

word:
Offene Beziehungen sucken oder sind keine richtigen beziehungen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@xpet: das kenn ich garnicht, wie kann man sich in zwei oder mehrere Typen verlieben? Erstens verknall ich mich sowieso sehr selten und zweitens bin absolut treu. Bin mein Lebtag noch nicht fremdgegangen, habe ich da was verpasst?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
;) hab ja nicht gesagt dass ich fremdgehe!! Nee nee, das passiert nur im Kopf bei mir.
Aber frag mich nicht warum und wie ich das kann...ich hab keine Ahnung!!! Ich weiss nur, dass es schon immer so war :rolleyes: da kann ich mit noch so nem tollen Typen zusammen sein und andere gefallen trotzdem.... vielleicht bin ich ja nicht ganz dicht?! Wer weiss ;)
HHIIILLLFFÄÄÄÄ!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
na ich weiß nicht..gerade einmal 9 monate zusammen und schon kommen gefühle für einen anderen auf? da würde ich mir echt gedanken machen, ob mein partner mich noch liebt.... wenn dem so wäre, würde sie sich nichtmals andere männer angucken und nur augen für ihn haben!
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Rock it

Ich hab zwar keine Erfahrung mit offenem Beziehungskram, aber ich würd mir den Kerl ma richtich zur Brust nehmen. Wenn sie ihn dann von der Strasse aufkratzen will, dann solltest du sie laufen lassen...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Membarus
na ich weiß nicht..gerade einmal 9 monate zusammen und schon kommen gefühle für einen anderen auf? da würde ich mir echt gedanken machen, ob mein partner mich noch liebt.... wenn dem so wäre, würde sie sich nichtmals andere männer angucken und nur augen für ihn haben!
na ja, ganz so extrem würd ich das nicht sehen. auch wenn man mit seinem Partner "erst" 9 Monate zusammen ist, kann man andere Frauen bzw Männer doch wohl attraktiv finden... daß man keine Gefühle für jemand anders als seinen Partner entwickelt (egal wie lange man zusammen ist!!!), ist für mich allerdings selbstverständlich!
und ne offene Beziehung wär absolut nix für mich.. nee ganz und gar nicht!!!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
um ehrlich zu sein....offene beziehung kommt für mich generell net in frage...mag altmodisch sein, aber so isses....wer ne offene beziehung wil braucht eigentlich gar keine meiner meinung nach...dann hab ich eben so meinen spass, aber hab dann keinen den das verletzen könnte....
man muss ja nun nicht mit scheuklappen durch die gegend laufen, denn wer guckt net schon mal gerne :rolleyes: aber naja....

ich würde mir die situation jedenfalls net bieten lassen....