Horror In Übach-palenberg !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
Die läuft bestimmt irgendwo in Übach-Palenberg rum und versucht verzweifelt, blind was zum Saufen zu finden, um die höllischen Kopfschmerzen zu vertreiben...

der typ hat sich richtig die birne weggeschraubt und nun auf der suche nachm konterbier :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
ui ja immer doch :D

*anstoß*

Kann ich, nachdem ich deine Signatur gesehen habe, auch davon ausgehen, dass Du mit Vorliebe Flens Dunkel trinkst? Oder warst Du nur so "mitgerissen" von dieser Lebensweisheit? :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Kann ich, nachdem ich deine Signatur gesehen habe, auch davon ausgehen, dass Du mit Vorliebe Flens Dunkel trinkst? Oder warst Du nur so "mitgerissen" von dieser Lebensweisheit? :D

Beides :D

Ich muss doch dem Flens treu bleiben, sonst verhaut mich mein Bruder :D:D:rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*Edi nen Kopf anbiet* bin ja noch da
der hier soll angeblich ausm Amiland kommen, ne Berühmtheit sein, ich nehm denn mal 5,50 € :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
lol yeah... aber wenn man bei den Simpsons in die Zukunft blickt auch.... das find ich immer zu geil.... und dauernd werden diese Goldfischgläschen umgestoßen... die armen Köppe fangen dann doch an zu schimmeln!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Tötet ihn, tötet ihn!


obwohl... denn würd's keine Simpsons und kein Futurama mehr geben...


Verschont ihn, verschont ihn!
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Also ich fuhr heute morgen mitem audo vonner schule nach hause um sportsachen zu holen da läuft son komischer depp mit nem frauenkopp durch die gegen und gröhlt durch die gegend! Errinnerte stark an unser erstes hölle in kölle nur mit kopf halt und messer! TJa merh hab ich auch net mitbekommen ausser das der ne blutlache hinter sich herzog und voll aus nem B Movie horror entsprungen zu sein schien! Röflz