Horror-Hörspiel-Nächte im Headbangers Ballroom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Wenn Du auf John Sinclair, Larry Brent und Macabros stehst, dann habe ich vier Termine, die Dich interessieren dürften:

02. Juni 2003
07. Juli 2003
11. August 2003
01. September 2003


An diesen vier Abenden sind Horro-Hörspiel-Nächte im Headbangers Ballroom in Hamburg. Der Eintritt ist frei und als Special Drinks gibt es "Caipirinha Blood" für 3.,50 € und "Wikingerblut" für 3,- €
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Goofy
Wenn Du auf John Sinclair, Larry Brent und Macabros stehst, dann habe ich vier Termine, die Dich interessieren dürften:

02. Juni 2003
07. Juli 2003
11. August 2003
01. September 2003


An diesen vier Abenden sind Horro-Hörspiel-Nächte im Headbangers Ballroom in Hamburg. Der Eintritt ist frei und als Special Drinks gibt es "Caipirinha Blood" für 3.,50 € und "Wikingerblut" für 3,- €

das is mal ne geile Idee
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Goofy
Da ich solche Sachen auch sonst jeden Abend zum einschlafen höre habe ich Angst, daß mir das auch im Ballroom passiert, aber ich versuche mich zu beherrschen :D

ich hab doch tatsächlich noch ne alte john sinclair kassette zu haus gefunden...john sinclair und der chopper.... aber zum einschlafen sind die 3 fragezeichen immer noch ne stufe geiler
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
deshalb lasse ich mir das Logo von den drei ??? auch demnächst tätowieren, denn von denen habe ich alle un freue mich auch immer auf die neuen Folgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Goofy
deshalb lasse ich mir das Logo von den drei ??? auch demnächst tätowieren, denn von denen habe ich alle un freue mich auch immer auf die neuen Folgen :)

ich lad mir grad n paar folgen runter.... interessant find ich auch die tournee der drei snychronsprecher, die scheinbar jedesmal ausverkauft ist
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hörspiele im HB? Hmm, nee, nichts für mich, als "echte Metalerin" bin ich ja stocktaub.... können die das nicht als Pantomine machen mit voll lauter Krachmucke dazu? ;)

:D :D :D :D :D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Finntroll
.... interessant find ich auch die tournee der drei snychronsprecher, die scheinbar jedesmal ausverkauft ist
Die habe ich schon gesehen und es lohnt sich echt!!!

@Banshee: dann gibt es für Dich ja noch das Vollplaybacktheater, die agieren zu einer Hörspielfolge auf der Bühne
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Yeah, die drei ??? rulen!!!!! :) Werd dieses Mal auch hoffentlich auf der "Masters of Chess"-Tour in Wuppertal dabei sein :)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
bei uns gibts sowas auch alle paar Monate mal. War aber leider bisher noch nicht dort obwohl ich ein riesen Hörspielfan bin...