Horrende Milchpreise - Onnlein Pudding

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
kein freund von mir zahlt horrende milchpreise an bauern
die bauen bekommen nichts mehr für ihre milch, protestaktionen gehen ins leere und kleine betriebe müssen entweder schließen oder sich nach anderen einnahmequallen umsehen, z.B. Dorf-Bordell

we will stay to gether, denn

keine zukunft ohne kuh-zunft

macht mit
und kauft keine billigmilch!
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
...und ab und zu gönne ich mir wirklich mal die "BÄRENMARKE-VOLLMILCH"! Kostet zwar bei uns im HL 1€/L, schmeckt aber auch richtig gut!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich dachte erst, das wäre ein Gag seitens Ville *g* aber ansich finde ich das Thema sehr ernst! Jedenfalls ernster als das mit den Shirts, da mir das, wie den anderen auch, außer bei den Stones oder Metallica auch noch nicht aufgefallen oder -gestoßen ist. Dann lieber ne Petition gegen viel zu teure Festivaltix und zu wenige Dixis (die dann auch noch viel zu selten geleert werden)...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
xantia schrieb:
toller link!!! das milchipedia find ich auch gut gemacht!
in österreich gibts ja inzwischen gott sei dank einige aktionen bzw. bauernzusammenschlüsse!

stainzer milch
weizer schafbauern
almo
toni's freilandeier
etc.

Richtig, finde ich auch gut.
Meine absoluten Lieblinge in Sachen Eier sind diese: http://www.originalbauerneier.at/

Wie wenn ich die wie früher vom Bauern geholt habe - unterschiedlich groß und unterschiedliche Farbschattierungen. Meine Kindheitserinnerungen :)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Also bei uns im HL (ohne Gewähr):

- "Billigmilch": € -,35/L
- "Normale" : € -,55/L
- "Landliebe": € -, 95/L
- "Bärenmarke": €1/L

alles "Frische Vollmilch"