horn bei firefigters gefunden

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Wien-->Wacken, 09. August 2011.

  1. Wien-->Wacken

    Wien-->Wacken Newbie

    Registriert seit:
    06. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi hab bei den firefighters im pit am mi ein horn gefunden mit wackenschädel un schriftzug...... falls jmd eins vermisst möge er mir bitte erzählen was auf dem horn stand ;P
     
  2. TigerDRena

    TigerDRena Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hatte tatsächlich mein erstes horn auf wacken verloren.
    hast du evtl ein foto vom horn,dass ichs mit dem foto meines horns verlgeichen könnte?

    gruß,
    rena
     
  3. Wien-->Wacken

    Wien-->Wacken Newbie

    Registriert seit:
    06. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    du es steht ein name drauf wennst mir den namen sagen kannst is es deins.... falls du den namen nit kennst wirds wohl nit dein horn sein ;)
     
  4. MeistermetT

    MeistermetT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2011
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    0
    dacht schon es geht um n Horn als des Instrument
     

Diese Seite empfehlen