Hopper gegen Metaller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Muhaha.. Die Site kenn ich schon länger. Sind nette Leute.

Im Übrigen: Die ersten zwei Berichte/Posts hatten die von mir.. ;)

Guggsch du: www.blackfest.de

Noch ist sie online.. Nur solange der Vorrat reicht. Werd sie bald offline stellen, weil der n.e.V. leider nicht mehr existiert und somit auch alle Veranstaltungen gestorben sind.. :(

Aber der Artikel der Grund dieses Posts ist ist schon geil. ;)
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Cos'o'matic schrieb:
lustiger artikel... :)

nur dürfte der vergleich schusswaffen - nahkampfwaffen wohl nicht ganz so ablaufen, wie der gute man sich das denkt. :D
Ach was, der Vergleich ist sogar noch fair beurteilt. Die haben ganz vergessen, dass die Hopper sich doch erstma alle gegenseitig übern Haufen ballern, während bei den Metallern geschlossenheit und Moral herrscht :)
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Northern Death schrieb:
"Als 'White Trash' werden in Amerika die Kids der weißen Unterschicht bezeichnet. "
Unterschicht, hm?

Klingt irgendwie nach.. Black Metal.. o_O Ich sage nur "Der Untermensch".. :rolleyes:

Mal ganz davon abgesehn dass der gute Mann irgendwo Recht hat.. Warum werden denn die meisten Jugendlichen immer blöder und wissen nicht mehr wie man sich benimmt, etc.. o_O

Mit irgendwas muss es ja zusammenhängen. Scheiss Bravo und Yam! und wie sie alle heissen. Verziehen alle Kinder bis ins Unglaubliche.. Kein Wunder dass die Mehrheit der zukünftigen Generation so bekloppt is.. ;)
Dazu fällt einem echt nix mehr ein. Wenn Nightwish schon als Death Metal tituliert werden.. :rolleyes: :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Dewen schrieb:
Ich hab doch schon immer gewusst!!! Ai der Dobbeldaus.. :D

Und dann rennen jetzt ja auf Wacken die ganzen NSBM-Kiddies und Spacken rum.. :eek: Auweia.. :rolleyes: :p
wer? Aber für mich war das immer klar: Mit "night" beziehen sie sich ganz klar auf die Kristallnacht und "wish" drückt nicht nur ihre Verbundenheit dazu aus, sondern auch den Wunsch, das Ganze nochmal zu erleben. :eek: