Hopper gegen Metaller

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 29. Dezember 2004.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hehehe, 17. Semester, das gefällt mir am besten (der autor muß viel Zeit haben und gemütlich sein :D)
     
  3. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Auch von der Seite ...

    :D
     
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    (Death) Metal Victory! :D
    "mit ihren Goldketten
    wollen sie die Welt retten"
    klappt aber nicht besonders gut :rolleyes:
     
  5. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Netter Gedankenflug...
     
  6. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Am besten an der ganzen Seite finde ich:
    Die Metaller machen sich über die HipHopper lustig. So weit so gut, passiert ja auch andersrum. Nur: bei den Metallern merkt man, daß die Seite mit dem Namen Stoppt HipHop als Spaß gemeint ist, die HipHopper die dort rumrennen (warum tun sie das überhaupt?) nehmen das ganze aber tierisch ernst ;).
     
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Dummheitn kennt keine Grenzen ;)
     
  8. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    *rofl*
    Mein Fave ist:
    Axt und Schwert: 100 Euro
    Die Schlacht gewonnen: unbezahlbar
    :D
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Nun an einer Stelle hakt die Beweiskette etwas

    Ritterrüstung
    Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper, sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals, sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit.


    Der Metaler ist doch zentnerschwer mit Nieten, Ketten, Patronengurt etc. behangen. Ausserdem haben diese Ausrüstungsteile den großen Nachteil, dass man damit überall hängenbleibt (hauptsächlich in den Haaren anderer Metaler). Für die Black-Metaler kommt erschwerend hinzu, dass ihr Corpse Paint in der Hitze des Gefechts dahinschmilzt und ihnen in die Augen läuft, so dass sie blind durch die Gegend irren.

    Beim Punkt Ritterrüstung steht es also 1:1.
     
  11. Mugel

    Mugel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ach du bist wohl für die Hopper was *Kriegsaxt zückt* :D
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Neun, aber auch nicht für Schummeln! :p
    Wenn man das nötig hat, kann es mit der Überlegenheit ja nicht weit her sein.
     
  13. Mugel

    Mugel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Aber dann musst du auch berücksichtigen, dass das ganze Auftreten der Metalfraktion ziemlich einschüchternd ist, so dass nun endlich klar wird, warum die Buchsen so tief hängen, die ham sich bei dem Anblick direkt in die Hose gemacht...
    Dadurch entwickelt sich wieder ein Plus für die Metaller, denn wenn der gegner Angst hat oder eingeschüchtert ist, setzt das noch mehr Kräfte und eine gewisse Schmerzfreiheit vorraus. :p
     
  14. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    lustiger artikel... :)

    nur dürfte der vergleich schusswaffen - nahkampfwaffen wohl nicht ganz so ablaufen, wie der gute man sich das denkt. :D
     
  15. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Doch weil als Berserker spürst Du ja nicht viel also auch keine Verletzungen! Und bis das gemerkt hast Sind Die Fubus schon längst tot*fg*!
     

Diese Seite empfehlen