Hopper, Drogen, Kiddis

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Shiro666, 03. August 2014.

1. Shiro666

Shiro666 Member

Dieses Jahr habe ich so viele Hopper wie nie zuvor gesehen.Oft lief in den Nachbar Camps und auch beim durchlaufen zu den Bühnen überall Musik die net nach Wacken gehört.
    Sogar Kiddis gesehen die gerade mal 10 Jahre alt waren.Und es waren nicht wenige. Diese drängelten sich sogar mit der Mama/Papa in den Rücken in die erste Reihe. Etwas gefährlich und unverantwortungsvoll!!
    Was soll das ? Man sollte Wacken echt erst ab 18+ erlauben von mir aus sogar 21+ es wird bald so enden wie es einige Medienberichte schon sagen das 2. Oktoberfest oder einfach ne Kermis für jedermann wo die waren Metalfans wie Affen im Zoo angeschaut werden

Und nun mal zu den DROGEN. Überall wurden Drogen genommen. Die waren dieses Jahr auch so Dreist, das die sich vornen in den ersten Reihen hinsetzten und sich einen Durchzogen. Ich fand sogar ein Portmornee mit Kokain. Habe es der Polizei gegeben und hoffentlich bekommt der ne Sperre für Wacken ich weiß nicht was ich davon halten aber:
    KINDER sehen Leute die KIFFEN sich vlt sogar DANEBEN benehmen und und und. DIe haben da echt bitte nichts zu suchen !

danke fürs zuhören

lg Larissa

2. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

Richtig, furchtbar, überall haben sie Drogen genommen. Nicht eine Minute, in der ich niemanden habe Bier trinken oder Zigaretten rauchen sehen. Unmöglich sowas.

Und ja, Kinder gehören absolut nicht nach Wacken. Frauen übrigens auch nicht, außer sie sehen geil aus und sind stets willig - aber sie müssen entweder Jungfrauen oder richtig gut sein.

Leute, die auch andere Musik hören haben da eh nichts zu suchen. Wir sind schließlich ein elitärer Club mit einem Horizont mit einem Radius von 0 - ein Standpunkt quasi.

3. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

HÄH?! :ugly:

4. James Newstedd

James Newstedd W:O:A Metalmaster

Volbeat, Sabaton, Powerwolf, Varg? :confused:

Ja, aber es könnten eventuell auch Dorfbewohner gewesen sein.

Ist es doch sowieso schon.

Ist doch nicht deine Sorge, was sich die Leute reinziehen. Hätteste den Koks mal verkloppt. :o

5. IDontKnow

IDontKnow W:O:A Metalhead

Oh Gott, da kiffen welche, nein wie ordinär... :ugly::ugly:

Oh man.

Ich frag mich allerdings was es mit den Hoppern auf sich hat. Habe dieses Jahr keine gesehen auf dem Campground. Nur bei dem Jägermeister Dingens hörte ich mal irgendwelche Dubstep Töne oder so, wobei mir nicht ganz klar war was das eigentlich sein sollte, was die da veranstaltet haben. Aber naja ansonsten, wie schon geschrieben, fand es unter den Leuten dieses Jahr so angenehm wie lange nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 03. August 2014
  6. Wetter

Wetter W:O:A Metalhead

Haste halt den falschen Nachbarn gehabt ^^. Wir hatten stehts gute Mucke um uns :cool:.

Und Kiddiz ist heutzutage doch normal. Irgendwo treiben sich dann auch noch die Eltern rum usw. - das ist in unserer Gesellschaft heutzutage so. Das hält auch bei Wacken nicht halt.

7. Shiro666

Shiro666 Member

Dann war ich wohl einfach auf den falschen campground ^^ leute wenn ihr dauerhaft sowas mitbekommt das regt sehr auf ! ^^ das durchschnitsalter ist enorm zurückgegangen ^^

8. regeN88

regeN88 Banned

Merkt man leider extrem im Forum hier, Proleten und Poser soweit das auge reicht.

9. James Newstedd

Sagt der, der sich heute angemeldet hat. :ugly:
    Jetzt mal im Ernst, willst du hier nur trollen, oder willst du hier nur trollen? :confused:

10. regeN88

regeN88 Banned

Ach als unreg kann man im Forum nicht lesen?

11. James Newstedd

Habe ich nie behauptet.
    Aber natürlich hast du dich genau heute angemeldet, um deinen Unmut kundzutun. :rolleyes:

12. Revalon

Ich würde drauf wetten, dass er vorher schon (ein paar) Mal registriert war.

13. James Newstedd

Die Quote dafür ist aber ziemlich gering, würde ich meinen. :cool:

14. Revalon

Ohne jemanden, der dagegen wettet, wird's wohl 'ne Nullnummer:D

15. James Newstedd

Jedenfalls wird es so kein Nullsummenspiel. :cool:

Diese Seite empfehlen